Promiflash Logo
"Verbeuge mich": So schwärmt Judith von "Let's Dance"-MartaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verbeuge mich": So schwärmt Judith von "Let's Dance"-Marta

2. Mai 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat den Vogel wirklich abgeschossen! Am vergangenen Freitag sorgte Marta Arndt (28) bei Let's Dance für einen absolut magischen Moment. Nachdem sich Oana Nechiti (30) während des Aufwärmens verletzt hatte, sprang die Profitänzerin spontan für ihre Kollegin ein und legte nach nur wenigen Minuten Probezeit eine Mega-Performance aufs Parkett. Das sorgte nicht nur bei den Zuschauern für Unglauben, auch die prominenten Kandidaten können diese Leistung kaum fassen – besonders Judith Williams (46) ist hin und weg!

Kurz nach der spannenden Show traf Promiflash die Unternehmerin zum Interview und hakte nach, wie ihr die Performance gefallen hat. "Marta ist die krasseste Tänzerin bei 'Let’s Dance' für mich, ich verbeuge mich vor dieser Frau, ganz tief", schwärmte Judith. Doch nicht nur das wahnsinnige Talent der Tänzerin sei unglaublich: "Diese Frau hat nicht nur meine tiefste Bewunderung, sie hat menschlich etwas, das man ganz selten findet. Sie drängt sich nie in den Vordergrund, sie liefert ab, wenn sie gebraucht wird." Die Homeshopping-Queen fände es total schade, dass die 28-Jährige immer unterschätzt werde.

Obwohl Marta mit Promi-Tanzkumpel Chakall bereits die Show verlassen musste, bekam sie vergangene Sendung noch einmal die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Und es war nicht das erste Mal, dass der Coach spontan für eine ausgefallene Kollegin einsprang. Schon 2017 tanzte sie nach einigen Runden mit Giovanni Zarrella (40), nachdem sich seine Tanzpartnerin Christina Luft (28) bei Proben verletzte.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Seid ihr auch so geflasht von Marta?
719
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de