Sie hat den Vogel wirklich abgeschossen! Am vergangenen Freitag sorgte Marta Arndt (28) bei Let's Dance für einen absolut magischen Moment. Nachdem sich Oana Nechiti (30) während des Aufwärmens verletzt hatte, sprang die Profitänzerin spontan für ihre Kollegin ein und legte nach nur wenigen Minuten Probezeit eine Mega-Performance aufs Parkett. Das sorgte nicht nur bei den Zuschauern für Unglauben, auch die prominenten Kandidaten können diese Leistung kaum fassen – besonders Judith Williams (45) ist hin und weg!

Kurz nach der spannenden Show traf Promiflash die Unternehmerin zum Interview und hakte nach, wie ihr die Performance gefallen hat. "Marta ist die krasseste Tänzerin bei 'Let’s Dance' für mich, ich verbeuge mich vor dieser Frau, ganz tief", schwärmte Judith. Doch nicht nur das wahnsinnige Talent der Tänzerin sei unglaublich: "Diese Frau hat nicht nur meine tiefste Bewunderung, sie hat menschlich etwas, das man ganz selten findet. Sie drängt sich nie in den Vordergrund, sie liefert ab, wenn sie gebraucht wird." Die Homeshopping-Queen fände es total schade, dass die 28-Jährige immer unterschätzt werde.

Obwohl Marta mit Promi-Tanzkumpel Chakall bereits die Show verlassen musste, bekam sie vergangene Sendung noch einmal die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Und es war nicht das erste Mal, dass der Coach spontan für eine ausgefallene Kollegin einsprang. Schon 2017 tanzte sie nach einigen Runden mit Giovanni Zarrella (40), nachdem sich seine Tanzpartnerin Christina Luft (28) bei Proben verletzte.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Judith Williams auf der GLOW in Berlin, 2017Alexander Hassenstein / Getty Images
Judith Williams auf der GLOW in Berlin, 2017
Chakall und Marta Arndt bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Chakall und Marta Arndt bei "Let's Dance"
Marta Arndt, Giovanni Zarrella und Christina LuftAndreas Rentz / Getty Images
Marta Arndt, Giovanni Zarrella und Christina Luft
Seid ihr auch so geflasht von Marta?769 Stimmen
719
Aber so was von! Sie ist der Wahnsinn.
50
Ich habe Respekt vor ihr, aber umhauen tut sie mich jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de