Dieser Let's Dance-Auftritt schrieb Geschichte! Giovanni Zarrella (39) und Marta Arndt (27) übten in nur drei Stunden vor der Generalprobe eine Performance ein, die eigentlich die verletzte Christina Luft (27) mit Gio tanzen sollte. Ihr emotionaler Contemporary entlockte der Jury nicht nur den High Score: Es gab Tränen, Jubel und Verblüffung – vor allem bei den drei Tanzhelden selbst!

Wenige Stunden nach seinem unglaublichen "Let's Dance"-Erfolg bedankte sich Giovanni mit einem Instagram-Posting bei Christina und Marta. "Ich kann euch nicht beschreiben, wie erfüllt und glücklich ich über diesen Moment auf der Tanzfläche war und bin. Jetzt verstehe ich zu 100 Prozent, wovon die Tänzer sprechen. Von der Leidenschaft das Herz auf der Tanzfläche liegen zu lassen", kommentierte er das Foto mit seinen zwei Tanztrainerinnen.

Christina, die sich am Tag vor der Show den Fuß gebrochen hatte und mit dick eingegipstem Bein am Rand der Tanzfläche saß, war stolz auf ihren Schützling. Aber wohl nicht nur deshalb kamen ihr die Tränen: "Wenn ich ehrlich bin, bin ich so stolz auf Giovanni, pure Rührung. Ich bin aber auch sehr traurig, 'Let's Dance' hat mir viel bedeutet", gestand die verletzte Profitänzerin in der Show. Den Tanz, den sie mit dem Sänger eingeübt hatte, absolvierte stattdessen Marta, die von dem 30-Punkte-Kracher selbst geflasht war. "Ich war überrascht, dass es so gut geklappt hat. Das war das Höchstmaß an Herausforderung!", sagte die Tänzerin nach der Hammer-Performance.

Welche grandiosen Moves Motsi Mabuse (36) drauf hat, seht ihr im Video!

Giovanni Zarrella und Christina Luft, "Let's Dance" 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Giovanni Zarrella und Christina Luft, "Let's Dance" 2017
Giovanni Zarrella und Marta Arndt während der fünften Show von "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Giovanni Zarrella und Marta Arndt während der fünften Show von "Let's Dance"
Giovanni Zarrella und Marta ArndtInstagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella und Marta Arndt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de