Die Fronten verhärten sich immer mehr bei Germany's next Topmodel – vor allem zwischen Christina Peno (21) und einer ihrer Konkurrentinnen. Seit einigen Wochen macht die Kandidatin aus Dudenhofen nicht nur mit ihrem Erfolg bei den Kunden von sich reden, sondern regelmäßig mit Zickereien. Auch heute Abend kracht es gewaltig: In Folge 13 wird Curvy-Teilnehmerin Pia Riegel (22) zur Zielscheibe der 21-Jährigen!

Traditionell macht der Entscheidungswalk den Mädels wieder zu schaffen, doch vorher müssen sie in die Garderobe und in die Maske. Wie ein erster ProSieben-Teaser verrät, verhält sich die Brünette nicht gerade professionell. Die Einzelhandelskauffrau setzte sich mit ihrem Outfit hin, obwohl die Stylistin sie davor extra gewarnt hatte: Christinas pampige Reaktion löst daraufhin den Streit mit Pia aus!

Die 22-Jährige beobachtet die Szenerie und hat eine klare Meinung, dieses Verhalten sei einfach nur respektlos. Christina lässt das nicht auf sich sitzen und kontert nur: "Wenn sie findet, dass ich respektlos bin, dann soll sie das auf einen Zettel schreiben und in meinen Briefkasten schmeißen."

Christina Peno im Brautkleid bei "Germany's next Topmodel"Instagram / christina.topmodel.2018
Christina Peno im Brautkleid bei "Germany's next Topmodel"
Pia Riegel, GNTM-KandidatinInstagram / piariegel
Pia Riegel, GNTM-Kandidatin
Christina PenoInstagram / christina.topmodel.2018
Christina Peno
Wie findet ihr Christinas Verhalten?2001 Stimmen
1945
Ich bin Pias Meinung: Das ist respektlos der Stylisten gegenüber!
56
Die Situation war doch gar nicht so schlimm. Ich verstehe die Aufregung nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de