Diese spontane Tanzeinlage im Live-TV hätte sich Jennifer Lopez (48) wohl lieber zweimal überlegen sollen! Die Sängerin war gemeinsam mit ihren "World Of Dance"-Co-Stars Jenna Dewan (37), Ne-Yo (38) und Derek Hough (32) bei US-Star-Talkerin Ellen DeGeneres (60) zu Besuch. Dabei wollte sie eigentlich nur kurz einen schnellen Tanzschritt vorführen – und entblößte kurzerhand ihren Bauchwegschlüpfer. Die Diva war von diesem Fashion-Fail offenbar ganz schön peinlich berührt.

Normalerweise sind die Auftritte der Musikerin stets perfekt durchgeplant und inszeniert. Dass ihr nun ein solcher Fehler unterlaufen ist, schien J.Lo keineswegs kalt zu lassen. "Oh nein, meine Spanx!", entfuhr es der 48-Jährigen bei dem unvorteilhaften Tanzschritt, der wegen des hohen Kleidschlitzes ihre Shapewear freilegte. Schnell griff sich die Schauspielerin an ihr Dress und versuchte, die formende Unterwäsche wieder zu verstecken.

Dennoch gelang es der zweifachen Mutter, den durchaus peinlichen Fauxpas mit Humor zu nehmen. "Wenn ich nicht meine Beine entblößt hätte, hätte ich noch ein bisschen besser tanzen können", erklärte sie. "Es war wundervoll zu sehen, wie du sie zurechtzupfst", scherzte Showhost Ellen daraufhin.

Jennifer Lopez beim DIRECTV NOW Super Saturday Night ConcertChristopher Polk/Getty Images for DirecTV
Jennifer Lopez beim DIRECTV NOW Super Saturday Night Concert
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images)
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Maximilian und EmmeSplash News
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Maximilian und Emme
Hättet ihr gedacht, dass die durchtrainierte J.Lo Shapewear trägt?2377 Stimmen
563
Nein. Warum denkt sie, das nötig zu haben? Sie ist doch so fit!
1814
In Hollywood trägt das doch jede Frau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de