Promiflash Logo
Panne im TV: Jennifer Lopez' Shaping-Schlüpfer enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Panne im TV: Jennifer Lopez' Shaping-Schlüpfer enthüllt!

3. Mai 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Diese spontane Tanzeinlage im Live-TV hätte sich Jennifer Lopez (48) wohl lieber zweimal überlegen sollen! Die Sängerin war gemeinsam mit ihren "World Of Dance"-Co-Stars Jenna Dewan (37), Ne-Yo (38) und Derek Hough (32) bei US-Star-Talkerin Ellen DeGeneres (60) zu Besuch. Dabei wollte sie eigentlich nur kurz einen schnellen Tanzschritt vorführen – und entblößte kurzerhand ihren Bauchwegschlüpfer. Die Diva war von diesem Fashion-Fail offenbar ganz schön peinlich berührt.

Normalerweise sind die Auftritte der Musikerin stets perfekt durchgeplant und inszeniert. Dass ihr nun ein solcher Fehler unterlaufen ist, schien J.Lo keineswegs kalt zu lassen. "Oh nein, meine Spanx!", entfuhr es der 48-Jährigen bei dem unvorteilhaften Tanzschritt, der wegen des hohen Kleidschlitzes ihre Shapewear freilegte. Schnell griff sich die Schauspielerin an ihr Dress und versuchte, die formende Unterwäsche wieder zu verstecken.

Dennoch gelang es der zweifachen Mutter, den durchaus peinlichen Fauxpas mit Humor zu nehmen. "Wenn ich nicht meine Beine entblößt hätte, hätte ich noch ein bisschen besser tanzen können", erklärte sie. "Es war wundervoll zu sehen, wie du sie zurechtzupfst", scherzte Showhost Ellen daraufhin.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen, 2015
Getty Images
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen, 2015
Hättet ihr gedacht, dass die durchtrainierte J.Lo Shapewear trägt?
563
1814


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de