Und schon wieder wird getauscht! Am Dienstag läuft die zweite Folge von Sing meinen Song, die ganz im Zeichen von Rea Garvey (45) steht. 1998 hat die Erfolgsgeschichte des Iren angefangen – das war das Jahr, in dem er nach Deutschland kam und mit seinen Kollegen von Reamonn durchstartete. Von da an feierte der Sänger riesige Erfolge. Seit der Bandauflösung 2010 ist er auf musikalischen Solopfaden unterwegs. Der 45-Jährige hat also ein großes Hitarchiv. Daher die Frage: Wer performt welches Lied?

Jetzt verkürzt VOX die Wartezeit mit der Übersicht: Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (38) wagt sich an einen wahren Reamonn-Klassiker. Er interpretiert die Debüt-Single "Supergirl" aus dem Jahr 2000 neu. Schlagerikone Mary Roos (69) setzt mit "Through the Eyes of a Child" ebenfalls auf eine Nummer der Rockband. Alphaville-Stimme Marian Gold (63) drückt "Oh My Love" seinen persönlichen Stempel auf. Und Leslie Clio (31) rockt die Bühne in Südafrika mit "Wild Love".

Von Wir sind Helden-Star Judith Holofernes (41) wird es eine Eigeninterpretation von "Armour" zu hören geben. Auf Mark Forster (34) hingegen wartet eine dreifache Herausforderung. Er übernimmt die Gastgeberrolle, gibt seine Version des Rea Garvey-Hits "Bow Before You" zum Besten und er wird den Iren bei dessen "Is it Love"-Auftritt unterstützen. Am Ende des Abends kürt Rea seinen Favoriten. Wem drückt ihr die Daumen? Stimmt ab!

"Sing meinen Song"-Teilnehmer Johannes StrateMG RTL D / Markus Hertrich
"Sing meinen Song"-Teilnehmer Johannes Strate
Rea Garvey und Mark ForsterMG RTL D / Markus Hertrich
Rea Garvey und Mark Forster
Mary Roos, Leslie Clio und Judith Holofernes, "Sing meinen Song"-Stars 2018MG RTL D / Markus Hertrich
Mary Roos, Leslie Clio und Judith Holofernes, "Sing meinen Song"-Stars 2018
Auf welchen Song freut ihr euch am meisten?786 Stimmen
415
Johannes Strate mit "Supergirl"
145
Mark Forster sorgt mit "Bow Before You" für Gänsehaut
51
Leslie Clio liefert mit "Wild Love" sicher ab
77
Mary Roos' Version von "Through the Eyes of a Child"
60
Marian Gold überzeugt dank "Oh My Love"
38
"Armour" – schließlich singt Judith Holofernes NICHT in ihrer Muttersprache


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de