Promiflash Logo
Wie Khloe K.: Auch schwangere Bonnie von Baby-Daddy betrogenJamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Khloe K.: Auch schwangere Bonnie von Baby-Daddy betrogen

4. Mai 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wie schon Reality-TV-Star Khloe Kardashian muss gerade auch das deutsche It-Girl Bonnie Strange (31) einen Albtraum durchleben, den sich keine werdende Mutter wünscht: Der Vater ihres ungeborenen Kindes hat sie kurz vor der Niederkunft betrogen! Schauspieler Leebo Freeman (29) sei Bonnie auf einer Berliner Sex-Party fremdgegangen! Das bestätigte die Hochschwangere der Bild: "Es war immer meine allergrößte Horror-Vorstellung, dass mir so etwas in einer Beziehung passiert. Und schlimmer noch während der Schwangerschaft. Dann auch noch die Art, wie es passiert ist, dafür finde ich kaum Worte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de