Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht: Mit "neuem Girl" bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht: Mit "neuem Girl" bei "Let's Dance"

5. Mai 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Na, wer ist denn diese heiße Schnitte an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht (26)? Der Schauspieler verfolgte auch diese Woche wieder die Let's Dance-Show im Studio – wegen eines Fußbruches musste der Mädchenschwarm selbst das Tanzformat frühzeitig verlassen. Jetzt sucht der Hottie sicherlich nach Ablenkung – nach dem Show-Aus und mit Gips am Fuß dürfte ihm schließlich ziemlich langweilig sein! Ob er die in den Armen dieser adretten Schnecke findet?

"Ich und mein Mädchen bei Let's Dance heute Abend. #liebedich #heike", kommentierte Jimi sein aktuelles Instagram-Bild. Darauf zu sehen: Der "Wilde Kerle"-Star mit einer Kleidchen tragenden Blondine. Doch hinter dem Foto steckt natürlich keine Liebes-Offenbarung: Unter dem Mädchen-Kostüm versteckt sich in Wahrheit niemand Geringeres als YouTube-Star Heiko Lochmann (18). Der Influencer trat in diesem Jahr ebenfalls bei der Tanzshow an, flog aber bereits in der dritten Runde raus. Doch am Samstag durfte der 18-Jährige nun erneut über das Parkett fegen: In seiner Marilyn Monroe-Verkleidung unterstütze er seinen Zwillingsbruder Roman Lochmann (18) bei dessen Tanz.

Heikos Aktion bei "Let's Dance" kam auch bei seinen Fans richtig gut an! Auf seinem Instagram-Profil wird der Sänger von seinen Supportern förmlich mit positiven Kommentaren überhäuft. "Finde ich echt cool und süß von dir, dass du dich so für Roman einsetzt und du dir ein Kleid anziehst und dich schminkst. Echt mutig von dir", war nur einer der durchweg erfreuten Nachrichten.

Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Wie fandet ihr Heikos Auftritt?
410
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de