Promiflash Logo
Verletzt! Jimi Blue Ochsenknecht verlässt "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Verletzt! Jimi Blue Ochsenknecht verlässt "Let's Dance"

24. Apr. 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Das ist ein riesiger Schocker für alle Let's Dance-Fans! In den vergangenen Wochen der beliebten Tanzshow mauserte sich Jimi Blue Ochsenknecht (26) immer mehr zum Publikumsfavoriten. Spätestens seit seinem heißblütigen Paso Doble zählte er nicht nur bei der Jury, sondern auch bei den Zuschauern zu den aussichtsreichsten Titelanwärtern! Doch nun findet seine Tanzkarriere ein jähes Ende: Aufgrund einer Verletzung muss der Schauspieler den Wettbewerb verlassen!

In einer aktuellen Pressemitteilung meldet sich Jimi selbst zu Wort und erklärt sein bitteres Aus: "Ich habe mir den rechten Mittelfußknochen gebrochen und bin untröstlich, dass die Reise für mich bei 'Let's Dance' vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben würde", schildert er seine aktuelle Lage. Nicht nur der 26-Jährige ist über das abrupte Ende enttäuscht: "Auch für Renata, meine Tanzpartnerin, tut es mir unendlich leid", versucht er, sein Gefühlschaos zum Ausdruck zu bringen.

So enttäuschend die Entwicklungen für Jimi auch sind, für eine seiner Kolleginnen bedeutet diese Wendung eine zweite Chance: Barbara Meier (31) darf für den Verletzten nachrücken. Sie wurde vergangene Woche ganz überraschend vom Publikum aus der Show gewählt.

Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr dazu, dass Barbara Meier nachrückt?
3457
2514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de