Promiflash Logo
Nach On-Off-Liebe: Sind Rihanna & Drake noch befreundet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach On-Off-Liebe: Sind Rihanna & Drake noch befreundet?

5. Mai 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Ist der Schlussstrich jetzt endgültig? Sieben Jahre dauerte das Beziehungs-Hin-und-Her bei Rihanna (30) und Drake (31), doch die Liebe konnte einfach nicht bestehen: Ende 2016 besiegelten die On-Off-Partner zum letzten Mal ihr Liebes-Aus. Mittlerweile ist die "Work"-Interpretin zwar ohnehin in einer glücklichen Partnerschaft mit dem Unternehmer Hassan Jameel. Aber stehen die beiden Musiker mit der offenbar besonderen Anziehungskraft trotzdem in Kontakt?

Aktuell ziert Rihanna die US-Ausgabe der Vogue, der sie auch ein ausführliches Interview gegeben hat. Zur Sprache kam darin unter anderem ihre Beziehung zum Ex-Lover! Die Antwort dürfte tatsächlich überraschend sein – denn Kontakt hat das Traum-Duo wohl kaum noch: "Uns verbindet keine Freundschaft. Aber wir sind auch keine Feinde. So ist es nun mal", stellte der Popstar klar.

Bei den VMAs 2016 fand Drake bei der Übergabe des Michael Jackson Vanguard Awards noch große Worte für Rihanna und bestätigte erstmals öffentlich, worüber nur jahrelang spekuliert worden war: "Sie ist jemand, in den ich verliebt bin, seit ich 22 Jahre alt war!" Auch dazu äußerte sich RiRi im Interview und verriet: "Warten, bis die Rede vorbei war, war der unangenehmste Part. Ich mag es nicht, zu viele Komplimente zu bekommen!"

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nicht mehr befreundet sind?
261
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de