Promiflash Logo
Geht da wieder was? Drake hat "viel Liebe" für Ex RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht da wieder was? Drake hat "viel Liebe" für Ex Rihanna

23. Feb. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Chaos um Drake (30) geht weiter! Der Sänger soll derzeit mit Jennifer Lopez (47) total glücklich sein, nachdem er und Rihanna (29) sich im Herbst des vergangenen Jahres getrennt haben. Doch scheinbar kann er nicht aufhören, an seine Ex-Freundin zu denken. Auf seiner Tour richtete er jetzt besonders liebevolle Worte an die 29-Jährige – und das nicht zum ersten Mal!

Bereits Anfang Februar machte Drake seiner Verflossenen ein großes Kompliment, und zwar während eines Auftritts in London. Nur wenige Wochen später folgte nun ein weiteres Loblied auf die hübsche Sängerin, pünktlich zu ihrem 29. Geburtstag. "Heute ist der Geburtstag von jemandem – jemand, für den ich viel Liebe und Respekt empfinde", äußerte sich Drake auf einem Konzert in Dublin. Fans hielten diese Worte auf Videos fest, die auf Twitter zu sehen sind.

Als Geburtstagsständchen für Rihanna hat sich der Sänger etwas ganz Besonderes ausgedacht. Statt mit den Besuchern des Konzerts "Happy Birthday" zu singen, spielte er ein Medley aus den Songs "Work", "Take Care" und "Too Good", die er einst zusammen mit der Sängerin aus Barbados aufgenommen hat. Das klingt ja fast so, als wären da noch Gefühle im Spiel...

Wie Drake seiner aktuellen Herzdame Jennifer Lopez seine Liebe beweisen möchte, seht ihr im Video:

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Glaubt ihr, Drake hofft auf ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Rihanna?
599
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de