Das Liebes-Chaos um Drake (30) geht weiter! Der Sänger soll derzeit mit Jennifer Lopez (47) total glücklich sein, nachdem er und Rihanna (29) sich im Herbst des vergangenen Jahres getrennt haben. Doch scheinbar kann er nicht aufhören, an seine Ex-Freundin zu denken. Auf seiner Tour richtete er jetzt besonders liebevolle Worte an die 29-Jährige – und das nicht zum ersten Mal!

Bereits Anfang Februar machte Drake seiner Verflossenen ein großes Kompliment, und zwar während eines Auftritts in London. Nur wenige Wochen später folgte nun ein weiteres Loblied auf die hübsche Sängerin, pünktlich zu ihrem 29. Geburtstag. "Heute ist der Geburtstag von jemandem – jemand, für den ich viel Liebe und Respekt empfinde", äußerte sich Drake auf einem Konzert in Dublin. Fans hielten diese Worte auf Videos fest, die auf Twitter zu sehen sind.

Als Geburtstagsständchen für Rihanna hat sich der Sänger etwas ganz Besonderes ausgedacht. Statt mit den Besuchern des Konzerts "Happy Birthday" zu singen, spielte er ein Medley aus den Songs "Work", "Take Care" und "Too Good", die er einst zusammen mit der Sängerin aus Barbados aufgenommen hat. Das klingt ja fast so, als wären da noch Gefühle im Spiel...

Wie Drake seiner aktuellen Herzdame Jennifer Lopez seine Liebe beweisen möchte, seht ihr im Video:

Drake und Bella Hadid
Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Drake und Bella Hadid
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Glaubt ihr, Drake hofft auf ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Rihanna?770 Stimmen
599
Ja, auf jeden Fall. Die Liebeserklärungen sind mehr als eindeutig!
171
Nein, er wollte Rihanna nur zum Geburtstag gratulieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de