Anzeige
Promiflash Logo
Neue Doku-Show: Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Doku-Show: Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger?

5. Mai 2018, 18:09 - Paulina Rohmann

Offenbaren Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) im TV nun bald ihr erneutes Elternglück – oder sind das nur Spekulationen? Vor knapp zwei Wochen wurden die freudigen News über das neue Fernsehprojekt der Kultblondine bekannt. Mit "Familienglück auf Mallorca" wollen die Katze und ihr Kater ein weiteres Mal durchstarten. Ihre Fans vermuteten daraufhin direkt: Die Turteltauben könnten in der Sendung vielleicht das Geschwisterchen für Sophia ankündigen! Aber Pustekuchen: "Nee, ich kann euch sagen, die Show wurde schon vor eineinhalb Jahren gedreht. Also nee, ich bin nicht schwanger!", erklärte Dani im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de