Promiflash Logo
"Wird ein Junge": Pascal & Denise freuen sich auf Baby-Boy!Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

"Wird ein Junge": Pascal & Denise freuen sich auf Baby-Boy!

5. Mai 2018, 13:31 - Paulina Rohmann

Es wird ein kleiner Junge! Erst vor wenigen Wochen hatten Denise Temlitz (27) und Pascal Kappés (27) stolz verkündet: Sie werden zum ersten Mal Eltern. Nach den großen Babynews hielten die Eheleute das Geschlecht ihres Babys zunächst geheim – bis jetzt. Mit einem Foto verriet die einstige Bachelor-Anwärterin im Netz nun, dass sie einen Sohn bekommt. Im Promiflash-Interview gaben die TV-Gesichter nun erste Details preis: "Ich muss sagen, ich hatte von Anfang an wirklich das Gefühl, dass es ein Junge wird!", erklärte Denise happy.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de