Big Business: Kylies Posts sind eine Million Dollar wert

Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images
7. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (20) ist das jüngste Mitglied des berühmt-berüchtigten Kardashian-Jenner-Clans. Doch trotz ihres zarten Alters hat sich die Beauty schon ein beeindruckendes Imperium aufgebaut und scheffelt Millionen! Mit ihrer Kosmetikfirma Kylie Cosmetics ist sie seit Jahren supererfolgreich. Und das ist längst nicht ihre einzige Einnahmequelle. Denn laut den neuesten Analysen ist jeder Post der jungen Mutter rund eine Million US-Dollar (ca. 836.000 Euro) wert.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Diese Information veröffentlichte das Unternehmen D'Marie Analytics vor wenigen Tagen. Der CEO, Frank Spadafora, weiß auch ganz genau, warum Kylies Social-Media-Aktivität so wertvoll für ihre Werbepartner ist: "Kylie ist eine unbestreitbare globale Marke. Die Wahrheit ist, dass diese junge, weibliche Unternehmerin dank ihrer Intelligenz einen Meilenstein in der Influencer-, Marketing- und Werbebranche erreicht hat, den viele erfahrenere Profis nicht erreicht haben." Die 20-Jährige verstehe es, das soziale Netz zu nutzen, um ihren potenziellen Kunden und Followern genau das anzubieten, was sie sich wünschten.

Anzeige
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images

Mit diesem Erfolg löst die Geschäftsfrau Musikstar Beyonce als gegenwärtig wertvollste Influencerin auf Social Media ab. Und das, obwohl Kylie längst nicht so viele Abonnenten wie ihre Schwester Kim Kardashian (37) hat. Die 37-Jährige sei insgeheim auch ziemlich neidisch auf den Erfolg ihrer kleinen Sis und versucht sogar, ihr nachzueifern. Vor wenigen Wochen brachte auch sie eine Make-up-Linie auf den Markt, die der von Kylie verblüffend ähnlich war.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil