Promiflash Logo
In 5 Jahren Milliardärin: Ist Kim K. eifersüchtig auf Kylie?Getty ImagesZur Bildergalerie

In 5 Jahren Milliardärin: Ist Kim K. eifersüchtig auf Kylie?

7. Sep. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Vom unscheinbaren Reality-TV-Anhang zur weltberühmten Social-Media-Queen und knallharten Geschäftsfrau – Kylie Jenner (20) hat in den vergangenen Jahren einen Riesen-Sprung gemacht. Auch ihre Kosmetiklinie boomt. Experten schätzen sogar: In fünf Jahren könnte Kylie sogar eine Milliarde US-Dollar schwer sein. Das stinkt ihrer Schwester Kim Kardashian (36) aber gewaltig, wie ein Insider nun in der In Touch enthüllt: "Kim ist insgeheim neidisch auf Kylies Erfolg, weil sie immer dachte, sie werde die erste Kardashian-Milliardärin.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de