Ihre Liebesgeschichte bekommt ein neues Kapitel! Vor sieben Jahren hatten sich Juliette (36) und Salvatore Greco (38) am Set von Alles was zählt kennengelernt. Die Schauspieler kamen zusammen und nur wenige Wochen später war Juliette bereits schwanger. Ihre Tochter Luana ist inzwischen fünf Jahre alt. Nach der zweiten Hochzeit im vergangenen Jahr folgt demnächst das nächste Highlight: Juliette ist im siebten Monat schwanger!

Im August soll ihr Kind auf die Welt kommen, wie die wachsende Familie im Bunte-Interview verriet. Doch das Baby-Glück hat dieses Mal länger auf sich warten lassen. "Ein unbeschreibliches Gefühl. Der Anfang von einem kleinen Wunder. Da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Wir haben uns das zweite Kind sehnlichst gewünscht", erinnert sich Juliette an den Moment zurück, als sie den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt.

Juliette und Salvatore wissen auch das Geschlecht ihres Nachwuchses, doch zunächst gab es Verwirrung: "Eindeutig Mädchen – so wurde uns das zuerst gesagt. Wir hatten uns schon auf mehr Frauenpower eingestellt und dann hat sich das Blatt noch mal gewendet."

Salvatore, Juliette und Luana GrecoInstagram / salvatoregreco4u
Salvatore, Juliette und Luana Greco
Salavator Greco, SchauspielerPatrick Hoffmann/WENN.com
Salavator Greco, Schauspieler
Schauspieler-Ehepaar Juliette & Salvatore GrecoFacebook/ Juliette Greco
Schauspieler-Ehepaar Juliette & Salvatore Greco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de