O wie schön! Zum "allerzweiten Mal" haben sich Juliette (35) und Salvatore Greco (37) das Jawort gegeben. Nach der standesamtlichen Hochzeit im Jahr 2013 ging es für die beiden aus der RTL-Serie Alles was zählt bekannten Schauspieler jetzt noch einmal vor den Traualtar. Das Besondere: Der Bräutigam hatte keine Ahnung von seinem großen Tag.

Vor vier Jahren hat das Pärchen in Köln schon einmal standesamtlich geheiratet, Juliette war seinerzeit hochschwanger mit Töchterchen Luana und trug bereits einen ordentlichen Babybauch. Ihr Brautkleid musste damals mehrfach nachträglich angepasst werden. Jetzt, bei der zweiten Hochzeit in Amsterdam, hatte die Blondine das "Problem" nicht: "Ein Traum ist für uns wahr geworden. Noch einmal ohne Babybauch heiraten in einer der für uns schönsten Städte der Welt, mit unseren liebsten Herzensmenschen und Sonne pur", freut sich Juliette gegenüber RTL.de.

Salvatore wusste bis kurz vor der Trauung übrigens nichts von seinem Glück – seine Braut überraschte ihn mit der Hochzeit: "Ich hatte ihm morgens um acht Uhr eine Massage gebucht. Dass ihn das nicht verwundert hat?! Als er aufs Zimmer zurückkam, haben ihn dort unsere Trauzeugen empfangen mit den Worten: 'Zieh' dir was Ordentliches an, du heiratest gleich und jetzt wartet noch das Gespräch mit dem Pastor auf dich!'" Natürlich hat der Spontanbräutigam nach dieser schönen Überraschung wieder "Ja" gesagt! Was haltet ihr von der Idee, dem Liebsten nichts von der Hochzeit zu sagen? Stimmt im Voting ab!

Hochzeitsdeko von Salvatore und Juliette GrecoInstagram/juliettegreco
Hochzeitsdeko von Salvatore und Juliette Greco
Juliette und Salvatore GrecoInstagram / juliettegreco
Juliette und Salvatore Greco
Juliette Greco, Ehemann Salvatore und die gemeinsame Tochter Luana auf einem Urlaubsfoto von 2016RTL
Juliette Greco, Ehemann Salvatore und die gemeinsame Tochter Luana auf einem Urlaubsfoto von 2016
Was sagt ihr zu Juliette Grecos Spontan-Hochzeit?2498 Stimmen
2090
Super Idee!
408
Nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de