Erneute Vaterfreuden bei Jan Hartmann (37)! Der Ex-GZSZ-Star spielte Anfang der Nullerjahre in der beliebten Vorabendserie zwei Jahre lang den Fahrradkurier Christopher Bohlstädt. Diese Rolle war für den Kaltenkirchener der Startschuss für eine große TV-Karriere. Mittlerweile ist der 37-Jährige aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Für den Schauspieler läuft es aber nicht nur beruflich ziemlich rund, sondern auch privat: Seit 2015 ist Jan mit seiner Frau Julia (32) verheiratet. Nun erwarten die beiden ihr zweites gemeinsames Kind!

Ihr erster Sprössling, ein Junge, kam bereits im Oktober 2015 zur Welt – ein Geschwisterchen für ihren kleinen Sohnemann stand bei den Eltern zunächst allerdings nicht auf der Agenda: "Nikolas war ein absolutes Wunschkind, aber ein zweites war nicht geplant. Das klingt komisch, ich weiß. Denn jetzt sind wir überglücklich und freuen uns riesig auf den Familienzuwachs", erzählte Mama Julia gegenüber Bunte.

Im Interview erklärte sie auch, warum sie und Jan zunächst keinen weiteren Nachwuchs wollten: "Anfangs waren wir unsicher, ob wir bei unserem unsteten Lebenswandel noch ein zweites Kind packen. Dauernd auf Reisen, mit Niki im Gepäck." Darüber hinaus sei der werdenden Mutter bei ihrer ersten Schwangerschaft monatelang übel gewesen. Damals wollte sie sich nur noch ausruhen und hing total in den Seilen, meinte sie weiter.

Christina Luft und Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Christina Luft und Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Oliver Pocher und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2019
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Wusstet ihr, dass Jan bereits Vater ist?578 Stimmen
304
Ja, das wusste ich!
274
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de