Promiflash Logo
Glücklicher Papa: Jan Hartmann zeigt voller Stolz sein Baby!PUBLIC ADDRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Glücklicher Papa: Jan Hartmann zeigt voller Stolz sein Baby!

15. Okt. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Im Juni verriet Jan Hartmann (34), dass er Vater eines kleinen Jungen werden wird. Vorher genossen der Schauspieler und seine Frau aber noch einen Urlaub in Italien. Doch mit der Zweisamkeit ist es jetzt vorbei: Das Baby ist da!

Der Geburtstermin seines ersten Sprösslings war für Ende Oktober errechnet, doch der Kleine konnte es wohl nicht mehr erwarten und wollte schnellstmöglich aus Mamas Bauch heraus, denn er hat schon jetzt das Licht der Welt erblickt. Auf Facebook verkündete Jan nämlich stolz die frohe Nachricht und postete ein zuckersüßes Bild. Darauf liegt sein Sohn auf seiner Brust, ganz zärtlich hält der TV-Star das Neugeborene fest und strahlt in die Kamera. "Ihr seid die Liebe meines Lebens!!! Kinder mochte ich schon immer, aber den eigenen Sohn auf der Brust zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Ich bin unendlich dankbar und irre glücklich", schrieb er dazu.

Seine Fans gratulieren dem ehemaligen Sturm der Liebe-Darsteller zahlreich und wünschen ihm und seiner kleinen Familie alles Glück der Welt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de