Im Juni verriet Jan Hartmann (34), dass er Vater eines kleinen Jungen werden wird. Vorher genossen der Schauspieler und seine Frau aber noch einen Urlaub in Italien. Doch mit der Zweisamkeit ist es jetzt vorbei: Das Baby ist da!

Jan Hartmann, Schauspieler
Starpress/WENN.com
Jan Hartmann, Schauspieler

Der Geburtstermin seines ersten Sprösslings war für Ende Oktober errechnet, doch der Kleine konnte es wohl nicht mehr erwarten und wollte schnellstmöglich aus Mamas Bauch heraus, denn er hat schon jetzt das Licht der Welt erblickt. Auf Facebook verkündete Jan nämlich stolz die frohe Nachricht und postete ein zuckersüßes Bild. Darauf liegt sein Sohn auf seiner Brust, ganz zärtlich hält der TV-Star das Neugeborene fest und strahlt in die Kamera. "Ihr seid die Liebe meines Lebens!!! Kinder mochte ich schon immer, aber den eigenen Sohn auf der Brust zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Ich bin unendlich dankbar und irre glücklich", schrieb er dazu.

Jan Hartmann
AEDT/WENN.com
Jan Hartmann

Seine Fans gratulieren dem ehemaligen Sturm der Liebe-Darsteller zahlreich und wünschen ihm und seiner kleinen Familie alles Glück der Welt.

Jan Hartmann und Ehefrau Julia
Promiflash
Jan Hartmann und Ehefrau Julia