Da wird selbst das härteste Sportler-Herz weich! Lukas Podolski (32) ist nicht nur ein gefeierter Profi-Fußballer, sondern allen voran ein leidenschaftlicher Ehemann und Zweifach-Daddy. Mit seinen sportlichen Erfolgen und seiner Familie zu Hause, hat der gebürtige Pole sowohl beruflich als auch privat das ganz große Los gezogen. Dass es aber vorallem seine Liebsten sind, die ihn immer wieder vor Stolz strahlen lassen, beweist er jetzt mit einem Social-Media-Schnappschuss: Lukas teilte einen süßen Schnappschuss seiner beiden Mädels!

Mit zwei Fotos, die seine Frau Monika und sein Töchterchen Maya (1) vor einer malerischen Landschaftskulisse in ihrer aktuellen Heimat Japan zeigen, gewährte der 32-Jährige seiner Instagram-Community nun einen Einblick auf seine Sicht der Dinge. Viele Worte, um auszudrücken, was seine Familie ihm bedeutet, braucht Lukas dazu übrigens nicht. Neben dem Hashtag #MyGirls postete er lediglich einige ausdrucksstarke Emojis – unter anderem die japanische Flagge und ein vielsagendes Herz.

Von Sohnemann Louis fehlt auf den idyllischen Pics allerdings jede Spur. Ob der kleine Nachwuchskicker einfach gerade keine Lust hatte, zu posieren? Mit seinen zehn Jahren kann sich der große Bruder von Schwesterchen Maya sicherlich besseres vorstellen, als langweilig in der Gegend rumzusitzen. Auf Schnappschüsse mit ihm müssen Poldis Fans aber trotzdem nicht ganz verzichten: Der Ex-DFB-Spieler hält auch besondere Vater-Sohn-Momente immer wieder fest – erst vor wenigen Tagen zeigte sich das Männerduo gemeinsam beim Baseball.

Maya und Monika PodolskiInstagram / poldi_official
Maya und Monika Podolski
Lukas Podolski mit seiner Frau Monika und Töchterchen MayaInstagram / Lukas Podolski/"poldi_official"
Lukas Podolski mit seiner Frau Monika und Töchterchen Maya
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis bei einem Baseball-SpielInstagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis bei einem Baseball-Spiel
Würdet ihr euch freuen, Poldis Kids auch mal von vorne zu sehen?751 Stimmen
207
Und wie! Man sieht sie ja leider immer nur von hinten.
544
Schon, aber ich finde es trotzdem gut, dass Poldi sie öffentlich nicht zur Schau stellt. Das ist schon richtig so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de