Nach Papa-Gerüchten: Jetzt reagiert Kylies Bodyguard selbst!

Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images
12. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Klärt sich jetzt das Vaterschaftsgerücht auf? Nach der Geburt von Kylie Jenners (20) erstem Kind ging es heiß her in der Gerüchteküche. Fans waren sich sicher: Die Tochter der Kosmetikunternehmerin sieht dem Bodyguard ihrer Mutter, Tim Chung, viel ähnlicher als deren Boyfriend. Ist Rapper Travis Scott (27) etwa nicht der Papa von Baby-Stormi? Ein Reporter erwischte Vielleicht-Daddy Tim jetzt in West Hollywood – und bohrte direkt nach!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Der TMZ-Berichterstatter fackelte nicht lange, als er Kylies sportlichen Beschützer auf offener Straße antraf: "Es gibt diese Gerüchte, dass du der Vater von Kylie Jenners Baby bist. Ist das wahr?" Dem Leibwächter und Polizisten wäre es an dieser Stelle ein Leichtes gewesen, die brisanten Spekulationen zu verneinen. Stattdessen wendete er sich von der Kamera ab und murmelte: "Das kann ich nicht beantworten."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Neumama Kylie äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. Allerdings scheint ihr das Gerede um den Vater ihres Kindes gehörig auf den Senkel zu gehen. Auf die Nachfrage eines Twitter-Fans reagierte die 20-Jährige mit einer wortlosen Blockade: "Okay, also Kylie hat mich gerade geblockt, weil ich sie gefragt habe, warum ihr Baby wie ihr Bodyguard aussieht", beklagte sich der User.

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil