Promiflash Logo
Zum ersten Mal Papa: Mario Gomez' Baby ist auf der Welt!MAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

Zum ersten Mal Papa: Mario Gomez' Baby ist auf der Welt!

12. Mai 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Frohe Baby-News aus dem Hause Gomez! Obwohl Profi-Kicker Mario Gomez (32) sehr auf seine Privatsphäre bedacht ist, machte er im Dezember voller Freude öffentlich: Er und Ehefrau Carina erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Danach gab der 32-Jährige nur noch ein Update: den Geburtsmonat Mai. Und so kam es jetzt auch. Dass er Vater geworden ist, verkündete jetzt allerdings nicht der Fußballer selbst...

Sein Fußballverein, der VfB Stuttgart, unterrichtete Fans jetzt relativ beiläufig von der Ankunft des Gomez-Sprosses: "Mario Gomez steht kurzfristig nicht im Kader, weil er gestern Vater geworden ist", heißt es im Twitter-Post inklusive Foto des Stürmers. Der Sportler reißt auf dem Stadionschnappschuss freudig die Arme in die Höhe. Auch einen Glückwunsch ließ sich die Mannschaft nicht nehmen: "Wir gratulieren Carina und Mario herzlich!"

Die frischgebackenen Eltern sind bereits seit 2016 verheiratet. Im Interview mit Sportschau hatte Mario kürzlich durchblicken lassen, wie sehr er sich aufs Kapitel Papasein freut: "Alle sagen, das wird das Größte, das du je erlebt hast. Ich bin davon überzeugt, dass es so sein wird."

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Was meint ihr – kommen schon ganz bald alle Baby-Infos von Mario und Carina?
921
2135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de