Frohe Baby-News aus dem Hause Gomez! Obwohl Profi-Kicker Mario Gomez (32) sehr auf seine Privatsphäre bedacht ist, machte er im Dezember voller Freude öffentlich: Er und Ehefrau Carina erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Danach gab der 32-Jährige nur noch ein Update: den Geburtsmonat Mai. Und so kam es jetzt auch. Dass er Vater geworden ist, verkündete jetzt allerdings nicht der Fußballer selbst...

Sein Fußballverein, der VfB Stuttgart, unterrichtete Fans jetzt relativ beiläufig von der Ankunft des Gomez-Sprosses: "Mario Gomez steht kurzfristig nicht im Kader, weil er gestern Vater geworden ist", heißt es im Twitter-Post inklusive Foto des Stürmers. Der Sportler reißt auf dem Stadionschnappschuss freudig die Arme in die Höhe. Auch einen Glückwunsch ließ sich die Mannschaft nicht nehmen: "Wir gratulieren Carina und Mario herzlich!"

Die frischgebackenen Eltern sind bereits seit 2016 verheiratet. Im Interview mit Sportschau hatte Mario kürzlich durchblicken lassen, wie sehr er sich aufs Kapitel Papasein freut: "Alle sagen, das wird das Größte, das du je erlebt hast. Ich bin davon überzeugt, dass es so sein wird."

Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt in Münchendpa / Sven Hoppe
Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt in München
Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in FlorenzRS / Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in Florenz
Stürmer Mario GomezActionPress/MAGICS
Stürmer Mario Gomez
Was meint ihr – kommen schon ganz bald alle Baby-Infos von Mario und Carina?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de