Christin Balogh (32) gibt ein Gesundheits-Update! Diese Nachricht sorgte für einen kleinen Schock bei den Sturm der Liebe-Fans: Die Tina-Kessler-Darstellerin postete Mitte Februar ein Foto aus dem Krankenhaus. Seitdem muss die 32-Jährige eine Drehpause einlegen. Über ihre körperliche Verfassung schwieg die Schauspielerin – bis jetzt! Denn nun wandte sich der SdL-Star via Social Media an seine Follower und sprach über seinen Gesundheitszustand!

"Auf Grund der vielen besorgten Nachfragen sage ich nun folgendes: Ich hatte eine Operation, die sehr gut verlaufen ist. Der Heilungsprozess dauert aber etwas länger als gedacht," schrieb sie auf Instagram. Aus diesem Grund werde sie länger bei "Sturm der Liebe" fehlen, als zunächst angenommen. Sie wolle ihrem Körper die nötige Ruhe geben, die er noch brauche. Gleichzeitig betonte sie: "Ich habe mich dazu entschlossen, nicht zu veröffentlichen, warum ich ausfalle."

Inzwischen können Christins Anhänger aber beruhigt aufatmen, denn mit ihrem neusten Insta-Post macht die Serien-Darstellerin deutlich: Ihr geht es gut! Auf einem fröhlichen Schnappschuss genießt sie ein leckeres Eis und die strahlende Sonne. Zu dem Foto verfasste sie auch einige Zeilen an ihre Fans: "Wie versprochen ein aktuelles Foto. Von heute avec Eis. Heißt: Ich bin glücklich und es geht vorwärts." Der Lockenschopf bedankte sich außerdem für die zahlreichen Genesungswünsche. Ihre Anhänger kommentierten das Foto mit vielen Herz- und Kleeblättern-Emojis.

Christin Balogh im KrankenhausInstagram / Christin_balogh_official
Christin Balogh im Krankenhaus
Christin Balogh, SchauspielerinInstagram / christin_balogh_official
Christin Balogh, Schauspielerin
Christin Balogh spielt Tina Kessler bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Christin Balogh spielt Tina Kessler bei "Sturm der Liebe"
Folgt ihr Christin auf Instagram, Facebook und Co.?1769 Stimmen
1177
Ja, ich bin ein Fan von ihr!
592
Nein, ich folge ihr nicht via Social Media!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de