Promiflash Logo
Warum "Sturm der Liebe"-Auszeit? Christin Balogh klärt aufZur Bildergalerie

Warum "Sturm der Liebe"-Auszeit? Christin Balogh klärt auf

13. Mai 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Christin Balogh (32) gibt ein Gesundheits-Update! Diese Nachricht sorgte für einen kleinen Schock bei den Sturm der Liebe-Fans: Die Tina-Kessler-Darstellerin postete Mitte Februar ein Foto aus dem Krankenhaus. Seitdem muss die 32-Jährige eine Drehpause einlegen. Über ihre körperliche Verfassung schwieg die Schauspielerin – bis jetzt! Denn nun wandte sich der SdL-Star via Social Media an seine Follower und sprach über seinen Gesundheitszustand!

"Auf Grund der vielen besorgten Nachfragen sage ich nun folgendes: Ich hatte eine Operation, die sehr gut verlaufen ist. Der Heilungsprozess dauert aber etwas länger als gedacht," schrieb sie auf Instagram. Aus diesem Grund werde sie länger bei "Sturm der Liebe" fehlen, als zunächst angenommen. Sie wolle ihrem Körper die nötige Ruhe geben, die er noch brauche. Gleichzeitig betonte sie: "Ich habe mich dazu entschlossen, nicht zu veröffentlichen, warum ich ausfalle."

Inzwischen können Christins Anhänger aber beruhigt aufatmen, denn mit ihrem neusten Insta-Post macht die Serien-Darstellerin deutlich: Ihr geht es gut! Auf einem fröhlichen Schnappschuss genießt sie ein leckeres Eis und die strahlende Sonne. Zu dem Foto verfasste sie auch einige Zeilen an ihre Fans: "Wie versprochen ein aktuelles Foto. Von heute avec Eis. Heißt: Ich bin glücklich und es geht vorwärts." Der Lockenschopf bedankte sich außerdem für die zahlreichen Genesungswünsche. Ihre Anhänger kommentierten das Foto mit vielen Herz- und Kleeblättern-Emojis.

Folgt ihr Christin auf Instagram, Facebook und Co.?
1177
592


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de