Promiflash Logo
Wie sein Bruder William: Verzichtet Prinz Harry auf Ehering?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie sein Bruder William: Verzichtet Prinz Harry auf Ehering?

13. Mai 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Für Royal-Fans dürfte es momentan kaum ein packenderes Thema geben: Am 19. Mai wird Prinz Harry (33) endlich seine Liebste Meghan Markle (36) heiraten. Mit Spannung wird nicht nur die Zeremonie selbst erwartet, auch Details zum Brautkleid oder den Abläufen im Trauungsgottesdienst finden reges Interesse. Da bildet auch der Hochzeitsschmuck keine Ausnahme. Nun könnte das Königshaus selbst den entscheidenden Hinweis darauf gegeben haben, dass Harry im Gegensatz zu seinem Bruder einen Ehering tragen wird!

Auf der Internetseite der Royal Family sind einige Informationen zu den Ringen von Queen Elizabeth II. (92), ihrer Mutter und anderen adligen Bräuten der britischen Geschichte gesammelt. "Details zu den Eheringen von Prinz Harry und Miss Markle werden am Tag ihrer Hochzeit veröffentlicht", heißt es in dem Text weiter. Das dürfte bedeuten, dass der Rotschopf im Gegensatz zu seinem älteren Bruder zur Trauung einen Ring tragen wird! Für Prinz William (35) wurde nämlich nicht einmal eines der edlen Stücke angefertigt.

Bei William hatte das Königshaus offiziell vor der Zeremonie verkündet, dass der Bräutigam einfach nicht der Typ für Schmuck sei und sich daher gegen einen Ehering entschieden habe. Mit seiner Anti-Haltung ist der dreifache Vater nicht alleine im britischen Adel: Sein Großvater Prinz Philip (96) geht ebenfalls ohne das bedeutsame Accessoire durchs Leben – und das seit über 70 Jahren an der Seite seiner Frau.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Was meint ihr: Ist es nun eindeutig, dass Prinz Harry einen Ring tragen wird?
1421
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de