Ex-Bachelor-Kandidatin Angie Teubner wird wohl nicht mehr lange auf ihr großes Glück warten müssen! Dieses Frühjahr nahm die Münchnerin an der beliebten RTL-Kuppelshow teil, hatte aber schon in der ersten Nacht der Rosen von TV-Kavalier Daniel Völz (33) keine Rose erhalten. Ihr süßes Geheimnis damals: Angie war längst schwanger! Bei einem Spieleabend war das Kind entstanden, zu dessen Vater sie heute keinen Kontakt mehr habe. Jetzt scheint die Ex-Blondine kurz vor der Geburt zu stehen!

In ihrer Instagram-Story postete Angie am frühen Dienstagmorgen diese ominöse Botschaft: "Es geht los!" Seitdem ist es ruhig auf dem Social-Media-Profil der Hundebesitzerin geworden. Ob der Säugling der schönen Kuppelshow-Kandidatin längst auf der Welt ist? Die Fans sind sich dessen aber auf jeden Fall schon sicher: "Du hast deine Prinzessin bestimmt schon im Arm", kommentierte eine Followerin.

Dass es wirklich jeden Moment so weit sein könnte, ließ schon ein Post vom vergangenen Wochenende vermuten: Glücklich rätselte Angie ebenfalls auf dem Fotoportal, ob das ihr letzter Samstag und Sonntag ohne Nachwuchs sein werden. Aber was glaubt ihr: Ist Angies Kind schon längst geboren? Stimmt ab!

Angie, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018
Angie Teubner, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / angie_official_
Angie Teubner, Ex-Bachelor-Kandidatin
Angie Teubner, KrankenschwesterInstagram / angie_official_
Angie Teubner, Krankenschwester
Ist Bachelor-Angies Baby schon längst auf der Welt?195 Stimmen
146
Ich glaube ja, sie wird sich aktuell sicher von der Geburt erholen!
49
Ich glaube nicht, sie liegt bestimmt aktuell noch in den Wehen. Wenn das Kind da wäre, hätte sie sich sicher schon gemeldet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de