Promiflash Logo
Mit Nackt-Pic: Ian Somerhalder gesteht Nikki seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Nackt-Pic: Ian Somerhalder gesteht Nikki seine Liebe!

15. Mai 2018, 5:32 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind immer noch so verliebt! Seit mittlerweile drei Jahren sind Ian Somerhalder (39) und Nikki Reed (29) glücklich verheiratet. Im Juli vergangenen Jahres krönte das Traumpaar seine Liebe mit einer gemeinsamen Tochter. Dass der Vampire Diaries-Hottie seine Frau über alles liebt, beweist er des Öfteren via Social Media. Zum Muttertag dankte Ian jetzt seiner Nikki auf eine besondere Weise!

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Schauspieler einen ziemlichen intimen Schnappschuss von seiner Gattin. Hochschwanger und komplett nackt posierte die 29-Jährige vor der Linse ihres Mannes. "Ich erinnere mich noch genau, wie ich dieses Bild von diesem magischen Menschen, mit seinem kleinen magischen Wesen im Bauch gemacht habe", schrieb Ian unter seinen Post. Er sei seiner Liebsten zutiefst dankbar für die Geduld, den Willen und die Kraft, die sie aufbrachte, um ihren gemeinsamen kleinen Engel auf die Welt zu bringen.

"Du inspirierst mich jeden Tag dazu, zu lernen und von dir lerne ich, dass wir die Eltern sein werden, die wir immer sein wollten. Einen fröhlichen ersten Muttertag", schrieb der Leinwandschnuckel zum Abschluss. Wie findet ihr Ians Worte an seine Nikki? Stimmt in der Umfrage ab!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Wie findet ihr Ians Worte an seine Nikki?
2179
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de