Sie sind immer noch so verliebt! Seit mittlerweile drei Jahren sind Ian Somerhalder (39) und Nikki Reed (29) glücklich verheiratet. Im Juli vergangenen Jahres krönte das Traumpaar seine Liebe mit einer gemeinsamen Tochter. Dass der Vampire Diaries-Hottie seine Frau über alles liebt, beweist er des Öfteren via Social Media. Zum Muttertag dankte Ian jetzt seiner Nikki auf eine besondere Weise!

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Schauspieler einen ziemlichen intimen Schnappschuss von seiner Gattin. Hochschwanger und komplett nackt posierte die 29-Jährige vor der Linse ihres Mannes. "Ich erinnere mich noch genau, wie ich dieses Bild von diesem magischen Menschen, mit seinem kleinen magischen Wesen im Bauch gemacht habe", schrieb Ian unter seinen Post. Er sei seiner Liebsten zutiefst dankbar für die Geduld, den Willen und die Kraft, die sie aufbrachte, um ihren gemeinsamen kleinen Engel auf die Welt zu bringen.

"Du inspirierst mich jeden Tag dazu, zu lernen und von dir lerne ich, dass wir die Eltern sein werden, die wir immer sein wollten. Einen fröhlichen ersten Muttertag", schrieb der Leinwandschnuckel zum Abschluss. Wie findet ihr Ians Worte an seine Nikki? Stimmt in der Umfrage ab!

Nikki Reed, SchauspielerinInstagram / iansomerhalder
Nikki Reed, Schauspielerin
Nikki Reed und Ian SomerhalderInstagram / iamnikkireed
Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki ReedInstagram / iansomerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed
Wie findet ihr Ians Worte an seine Nikki?2414 Stimmen
2179
Total rührend!
235
Etwas too much!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de