Promiflash Logo
Dritter Hochzeitstag: Ian Somerhalders süße Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dritter Hochzeitstag: Ian Somerhalders süße Liebeserklärung!

27. Apr. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Wow, was für rührende Worte von Ian Somerhalder (39)! Vor drei Jahren gab der Vampire Diaries-Star seiner Liebsten Nikki Reed (29) das Jawort – und hält sich seitdem auch nicht mit romantischen Posts für seine Herzdame zurück. Anlässlich ihres Hochzeitstages überlegte sich der Schauspieler etwas ganz besonders Schönes: Ian stellte eine Fotoreihe aus Pärchen-Schnappschüssen zusammen und machte seiner Nikki damit eine unglaubliche Liebeserklärung!

Für seinen Post suchte Ian sich vier Momentaufnahmen zusammen, die ihn und Nikki bei ihrer Trauung und in ihren Flitterwochen zeigen. "Dieses Foto von dir erinnert mich an einen ruhigen Moment an diesem magischen Tag", schrieb Ian zu einem der Instagram-Bilder, auf dem Nikki ihr Hochzeitskleid trägt. Die Reise mit ihr sei wunderschön und inspirierend gewesen. Seine Zeilen beendete Ian mit den bewegenden Worten: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück – und das tausend Millionen Mal. Danke für drei unglaubliche Jahre. [...] Die Zeit fliegt, wenn man Spaß hat."

Auch Nikki selbst ließ es sich an diesem Ehrentag nicht nehmen, ihrem Mann einen Social-Media-Post zu widmen – auch sie ist noch so verliebt wie am ersten Tag. "Ich liebe dich, deine Freundin für immer, Mama deines Babys und beste Freundin fürs Leben", kommentierte die Mutter der kleinen Bodhi Soleil eine gemeinsame Polaroidaufnahme.

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Was haltet ihr von Ians Liebeserklärung?
946
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de