Promiflash Logo
Nach ganzen neun Jahren: DSDS-Menowin trifft seine BrüderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach ganzen neun Jahren: DSDS-Menowin trifft seine Brüder

15. Mai 2018, 11:49 - Promiflash Redaktion

Familien-Reunion bei Menowin Fröhlich (30)! Der Sänger und einstige DSDS-Star feiert nach neun Jahren ein großes Wiedersehen mit seinen zwei Brüdern. Gemeinsam mit Bruder Mario und seinem jüngeren Halbbruder Robert verbrachte er einen sichtlich amüsanten Tag in einem Kinder-Spieleparadies. Den schönen Family-Moment teilte Menowin ganz stolz auf Social Media – und seine treuen Fans freuten sich mit dem glücklich vereinten Männer-Trio.

Nach langer Funkstille sind die drei jetzt wieder gemeinsam unterwegs: "Endlich nach neun Jahren mit meinen Brüdern zusammen", schrieb der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat und verzierte seinen Bällebad-Schnappschuss unter anderem mit dem Hashtag #Geschwisterliebe. Seine Follower sind begeistert von diesem seltenen Anblick: "Freut mich von ganzem Herzen" und "Nichts geht über die Familie. Genießt es", kommentierten sie den Instagram-Post des 30-Jährigen. Warum er so lange keinen Kontakt zu seinen Geschwistern hatte und wie es zu dem Wiedersehen kam – das behielt Menowin allerdings für sich.

Zuletzt hatten die zwei Fröhlich-Bros Mario und Robert 2010 für medialen Aufruhr gesorgt. Mario wollte bei der TV-Show X Factor eine Gesangskarriere hinlegen, doch Coach Sarah Connor (37) machte ihm damals frühzeitig einen Strich durch die Rechnung. Und auch Robert konnte im Musikbusiness nicht Fuß fassen – in demselben Jahr nahm er an der Fernsehsendung Das Supertalent teil, stieg dann aber freiwillig aus.

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Überrascht euch die Fröhlich-Familien-Reunion?
141
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de