Familien-Reunion bei Menowin Fröhlich (30)! Der Sänger und einstige DSDS-Star feiert nach neun Jahren ein großes Wiedersehen mit seinen zwei Brüdern. Gemeinsam mit Bruder Mario und seinem jüngeren Halbbruder Robert verbrachte er einen sichtlich amüsanten Tag in einem Kinder-Spieleparadies. Den schönen Family-Moment teilte Menowin ganz stolz auf Social Media – und seine treuen Fans freuten sich mit dem glücklich vereinten Männer-Trio.

Nach langer Funkstille sind die drei jetzt wieder gemeinsam unterwegs: "Endlich nach neun Jahren mit meinen Brüdern zusammen", schrieb der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat und verzierte seinen Bällebad-Schnappschuss unter anderem mit dem Hashtag #Geschwisterliebe. Seine Follower sind begeistert von diesem seltenen Anblick: "Freut mich von ganzem Herzen" und "Nichts geht über die Familie. Genießt es", kommentierten sie den Instagram-Post des 30-Jährigen. Warum er so lange keinen Kontakt zu seinen Geschwistern hatte und wie es zu dem Wiedersehen kam – das behielt Menowin allerdings für sich.

Zuletzt hatten die zwei Fröhlich-Bros Mario und Robert 2010 für medialen Aufruhr gesorgt. Mario wollte bei der TV-Show X Factor eine Gesangskarriere hinlegen, doch Coach Sarah Connor (37) machte ihm damals frühzeitig einen Strich durch die Rechnung. Und auch Robert konnte im Musikbusiness nicht Fuß fassen – in demselben Jahr nahm er an der Fernsehsendung Das Supertalent teil, stieg dann aber freiwillig aus.

Menowin Fröhlich auf der Bühne bei DSDSAndreas Rentz/Getty Images
Menowin Fröhlich auf der Bühne bei DSDS
Menowin Fröhlich im Finale von "Promi Big Brother"Sascha Steinbach/Getty Images
Menowin Fröhlich im Finale von "Promi Big Brother"
Menowin Fröhlich, SängerInstagram / menowin_official
Menowin Fröhlich, Sänger
Überrascht euch die Fröhlich-Familien-Reunion?277 Stimmen
141
Schon etwas. Neun Jahre sind eine lange Zeit – aber ich freue mich sehr mit ihnen.
136
Na ja, ich wusste gar nicht, dass der Kontakt abgebrochen war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de