Zwillings-Alarm auf dem roten Teppich! Aktuell blickt die ganze Welt auf Cannes: Dort finden zwischen dem 8. und 19. Mai die Internationen Filmfestspiele statt. Unter der internationalen Prominenz auf dem roten Teppich tummeln sich auch zahlreiche deutsche Stars: zum Beispiel Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) und Influencerin Caro Daur (23). Ob sie sich bei ihrer Kleiderwahl wohl abgesprochen haben? Beide Starlets glänzten bei einer Filmvorführung an der Côte d'Azur mit einem ähnlichen Outfit – aber wem stand der heiße Fummel besser?

Sowohl Lena als auch Caro setzten Anfang der Woche bei ihrem Red-Carpet-Auftritt in Cannes auf ein schwarzes, schulterfreies Kleid mit hohem Beinschlitz – doch bei der Wahl ihrer Accessoires unterschieden sich die zwei Mädels: Lena kombinierte zu ihrem Dress, silberne Schuhe und eine Clutch im Metallic-Look. Einen tollen Akzent setzte die 26-Jährige außerdem mit einer großen Samtschleife, mit der sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz frisiert hatte.

Caro hingegen entschied sich für einen Look Ton-in-Ton: Ihre Schuhe waren wie ihr Kleid schwarz. Das Highlight ihres Outfits war ganz klar die Kette, die sie trug: Durch die großen fliederfarbenen Steine lenkte das Schmuckstück die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Der Eindruck wurde dadurch verstärkt, dass der Instagram-Star seine Haare schlicht nach hinten gegelt trug. Welche Kombination fandet ihr besser? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Lena Meyer-Landrut in Cannes 2018Pascal Le Segretain / Getty Images
Lena Meyer-Landrut in Cannes 2018
Lena Meyer-Landrut, SängerinVittorio Zunino Celotto / Staff / Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Caro Daur in Cannes 2018Pascal Le Segretain / Getty Images
Caro Daur in Cannes 2018
Wem steht das Outfit besser?1369 Stimmen
877
Lena Meyer-Landrut!
492
Caro Daur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de