Arbeiten DIESE zwei Künstler bald zusammen? Alexander Klaws (34) und Helene Fischer (33) haben eine große Gemeinsamkeit: Beide lieben Musicals! Diese Leidenschaft hat die Künstler auch bereits zusammengeführt: In der ZDF-Weihanchtsshow von Helene, die Ende vergangenen Jahres im TV lief, sangen sie zusammen die Power-Ballade "Unchained Melody" aus dem Film beziehungsweise Musical "Ghost – Nachricht von Sam". Folgt nach diesem Bühnen-Auftritt nun auch eine gemeinsame Single der beiden Musiker?

Im Interview beim bundesweiten Schlagersender radio B2 plauderte der 34-Jährige über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Schlagerqueen: "Ja, wenn der Titel gut ist und wenn mich das dann auch reizt, dann warum nicht." Schließlich sei Helene eine unglaublich talentierte Frau: "Dabei geht es nicht um den Effekt, dass man mit ihr eine große Aufmerksamkeit erregt, es geht um das Künstlerische. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihr", erklärte Alexander weiter.

Momentan hat der Neu-Papa aber noch auf der Bühne zu tun: Bis Oktober 2018 spielt er in Berlin noch in der Musical-Adaption des Kino-Klassikers "Ghost – Nachricht von Sam" die Rolle des Sams. Die weibliche Hauptperson Molly verkörpert Willemijn Verkaik (42), die deutsche Sing-Stimme von Elsa aus Frozen.

Alexander Klaws bei "Kölner Treff"Becher/WENN.com
Alexander Klaws bei "Kölner Treff"
Helene FischerAndreas Rentz/Getty Images
Helene Fischer
Willemijn Verkaik und Alexander Klaws, "Ghost – Das Musical"-DarstellerGhost – Das Musical
Willemijn Verkaik und Alexander Klaws, "Ghost – Das Musical"-Darsteller
Würdet ihr euch über ein gemeinsames Duett von Alexander Klaws und Helene Fischer freuen?418 Stimmen
356
Ja, absolut!
62
Nee, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de