Anzeige
Promiflash Logo
Alexander Klaws: Plant er ein Duett mit Helene Fischer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: Plant er ein Duett mit Helene Fischer?

16. Mai 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Arbeiten DIESE zwei Künstler bald zusammen? Alexander Klaws (34) und Helene Fischer (33) haben eine große Gemeinsamkeit: Beide lieben Musicals! Diese Leidenschaft hat die Künstler auch bereits zusammengeführt: In der ZDF-Weihanchtsshow von Helene, die Ende vergangenen Jahres im TV lief, sangen sie zusammen die Power-Ballade "Unchained Melody" aus dem Film beziehungsweise Musical "Ghost – Nachricht von Sam". Folgt nach diesem Bühnen-Auftritt nun auch eine gemeinsame Single der beiden Musiker?

Im Interview beim bundesweiten Schlagersender radio B2 plauderte der 34-Jährige über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Schlagerqueen: "Ja, wenn der Titel gut ist und wenn mich das dann auch reizt, dann warum nicht." Schließlich sei Helene eine unglaublich talentierte Frau: "Dabei geht es nicht um den Effekt, dass man mit ihr eine große Aufmerksamkeit erregt, es geht um das Künstlerische. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihr", erklärte Alexander weiter.

Momentan hat der Neu-Papa aber noch auf der Bühne zu tun: Bis Oktober 2018 spielt er in Berlin noch in der Musical-Adaption des Kino-Klassikers "Ghost – Nachricht von Sam" die Rolle des Sams. Die weibliche Hauptperson Molly verkörpert Willemijn Verkaik (42), die deutsche Sing-Stimme von Elsa aus Frozen.

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Würdet ihr euch über ein gemeinsames Duett von Alexander Klaws und Helene Fischer freuen?
356
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de