Diese Nachricht dürfte Royal-Fans weltweit den Tag versüßen. Mit der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) steigt am Samstag das Event des Jahres: Vor über 600 geladenen Gästen werden sich die Turteltauben in der St. George's Chapel auf Windsor Castle das Jawort geben – und die ganze Welt wird Zeuge ihrer Hochzeit sein. Doch auch die Fans von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) haben Grund zur Freude!

Denn die zwei süßen Sprösslinge von Prinz William (35) und seiner Frau Herzogin Kate (36) haben am großen Tag ihres Onkels Harry eine ganz besondere Aufgabe, wie die königliche Familie auf ihrer Homepage mitteilt : Charlotte wird als Bridesmaid für die nötige Portion Blumenregen sorgen und ihr großer Bruder George assistiert als Page Boy bei der Hochzeit. Ob der Vierjährige auch die Ehre hat, der Braut den Ring zu reichen, ist aber nach wie vor ein großes Geheimnis.

Bereits im vergangenen Jahr bewiesen George und Charlotte bei der Trauung von Tante Pippa Middleton (34) ihre Fähigkeiten als fleißige Hochzeitshelfer. Schon damals verzückten die beiden die Fotografen – und sorgten mit zahlreichen süßen Momenten für Begeisterung.

Prinz Harry und Meghan MarkleChris Jackson/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle
Die britischen Royals 2017 in LondonSipa Press / action press
Die britischen Royals 2017 in London
Maria Teresa Turrion Borrallo, Nanny von Prinz George und Prinzessin CharlotteJustin Tallis - WPA Pool/Getty Images
Maria Teresa Turrion Borrallo, Nanny von Prinz George und Prinzessin Charlotte
Freut ihr euch darauf, die beiden Mini-Royals bei der Hochzeit zu sehen?1309 Stimmen
1205
Und wie, die zwei sind einfach Zucker!
104
Naja, war doch klar, dass sie bei der Hochzeit mithelfen. Das haut mich nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de