Promiflash Logo
Pippas Hochzeit: Die 5 süßesten "George & Charlotte"-PicsArthur Edwards - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippas Hochzeit: Die 5 süßesten "George & Charlotte"-Pics

22. Mai 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Am Samstag gab Pippa Middleton (33) ihrem Verlobten James Matthews (41) endlich das Jawort! Im englischen Englefield trat sie mit dem schwerreichen Hedge-Fonds-Manager vor den Traualtar. Eingeladen waren natürlich auch ihre große Schwester Herzogin Kate (35), deren Ehemann Prinz William (34) und die zwei Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) – und die zwei Royal-Kids hielten Mama Kate ordentlich auf Trab! George quengelte und trat auf die Schleppe vom Hochzeitskleid seiner Tante, Charlotte machte Faxen für die Fotografen. Während Pippa ihre Schwägerin in spe Meghan Markle (35) extra vom Gottesdienst ausgeladen und nur zur privaten Party eingeladen hatte, weil sie angeblich fürchtete, sonst nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen, machten ihre Nichte und ihr Neffe ihr da einen Strich durch die Rechnung. George und Charlotte zogen wirklich alle Blicke und Kameralinsen auf sich! Im Clip zeigen wir euch die schönsten fünf Bilder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de