Promiflash Logo
Liam Payne: Klare Worte über Hochzeits-Gerüchte mit Cheryl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne: Klare Worte über Hochzeits-Gerüchte mit Cheryl!

17. Mai 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Er ist erfolgreicher Boyband- und Solo-Sänger, begehrtes Pressemotiv, liebevoller Familienvater und fürsorglicher Partner – bei Liam Payne (24) läufts aktuell richtig rund. Erst kürzlich gab der One Direction-Star bekannt, dass im Herbst sein Debütalbum auf den Markt kommen soll. Es gibt kaum etwas, mit dem er sein aktuelles Leben toppen könnte. Nur in einer Angelegenheit machte er sich bislang rar: Einer Vermählung mit Freundin Cheryl Cole (34). Die Gerüchteküche um ein anstehendes Jawort brodelt schon seit einigen Monaten. Tritt er tatsächlich bald vor den Traualtar?

Während eines Interviews mit dem Radiosender SiriusXM packte der schöne Ex-Boyband-Star über seine Hochzeitspläne aus und klärte ein für alle Mal auf: "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich diesen Schritt gehen muss, um anders über meine Beziehung zu fühlen, als ich es aktuell tue." Anfang 2016 haben die beiden Musiker ihre Beziehung öffentlich gemacht, seitdem wurde immer wieder über Krisen spekuliert. Die Hochzeit könnte diese Trennungs-Munkeleien endlich im Keim ersticken, doch die beiden wollen sich offenbar weiter Zeit lassen.

Wie Liam weiter verriet, seien er und Cheryl aktuell in einer außerordentlich komfortablen Situation: "Unseren Sohn zu haben, bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt. Wir haben nicht den Druck, diesen nächsten Schritt gehen zu müssen. Auf lange Sicht werden wir es sicher tun, aber gerade ist es kein großes Thema." Glaubt ihr, dass die zwei irgendwann den Weg zum Traualtar wagen werden? Stimmt ab.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Glaubt ihr, dass Liam und Cheryl irgendwann heiraten werden?
531
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de