Er ist erfolgreicher Boyband- und Solo-Sänger, begehrtes Pressemotiv, liebevoller Familienvater und fürsorglicher Partner – bei Liam Payne (24) läufts aktuell richtig rund. Erst kürzlich gab der One Direction-Star bekannt, dass im Herbst sein Debütalbum auf den Markt kommen soll. Es gibt kaum etwas, mit dem er sein aktuelles Leben toppen könnte. Nur in einer Angelegenheit machte er sich bislang rar: Einer Vermählung mit Freundin Cheryl Cole (34). Die Gerüchteküche um ein anstehendes Jawort brodelt schon seit einigen Monaten. Tritt er tatsächlich bald vor den Traualtar?

Während eines Interviews mit dem Radiosender SiriusXM packte der schöne Ex-Boyband-Star über seine Hochzeitspläne aus und klärte ein für alle Mal auf: "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich diesen Schritt gehen muss, um anders über meine Beziehung zu fühlen, als ich es aktuell tue." Anfang 2016 haben die beiden Musiker ihre Beziehung öffentlich gemacht, seitdem wurde immer wieder über Krisen spekuliert. Die Hochzeit könnte diese Trennungs-Munkeleien endlich im Keim ersticken, doch die beiden wollen sich offenbar weiter Zeit lassen.

Wie Liam weiter verriet, seien er und Cheryl aktuell in einer außerordentlich komfortablen Situation: "Unseren Sohn zu haben, bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt. Wir haben nicht den Druck, diesen nächsten Schritt gehen zu müssen. Auf lange Sicht werden wir es sicher tun, aber gerade ist es kein großes Thema." Glaubt ihr, dass die zwei irgendwann den Weg zum Traualtar wagen werden? Stimmt ab.

Cheryl Cole und Liam Payne 2016 bei einem romantischen Dinner in KnightsbridgeGotcha Images / Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne 2016 bei einem romantischen Dinner in Knightsbridge
Cheryl Cone beim Filmfestival in Cannes im Jahr 2018Gareth Cattermole / Getty Images
Cheryl Cone beim Filmfestival in Cannes im Jahr 2018
Cheryl Cole und Liam Payne in Mayfair, LondonWeirPhotos / Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne in Mayfair, London
Glaubt ihr, dass Liam und Cheryl irgendwann heiraten werden?838 Stimmen
531
Nee, garantiert schieben sie es ewig weiter vor sich hin
307
Ja, garantiert wagen sie irgendwann den Schritt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de