Promiflash Logo
50 Cent & Winnie Harlow: Sarah Harrison im Fangirl-Himmel!Getty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent & Winnie Harlow: Sarah Harrison im Fangirl-Himmel!

18. Mai 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Wenn ein Promi zum Fan wird! Sarah Harrison (26) gehört zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Aber auch die Frau mit über einer Million Followern schwärmt für den einen oder anderen Star. Bei dem Film Festival in Cannes konnte die deutsche Social-Media-Ikone nicht nur ausländisches Blitzlicht-Gewitter erforschen, sondern auch ihre eigene Kamera zum Blitzen bringen. Mit diesen Megagrößen konnte Sarah private Schnappschüsse ergattern!

In ihrer Instagram-Story nahm die Brünette ihre Community auf ihr Frankreich-Abenteuer mit. Bei ihrem ersten Selfie aus dem Land des Croissants leistete ihr kein Geringerer als G-Unit-Gangster 50 Cent (42) Gesellschaft. Dabei strahlt nicht nur die Bachelor-Bekanntheit vor Freude – auch der Musiker schien Gefallen an seiner Linsenpartnerin zu finden.

Nach der Crème de la Crème der Rapperwelt krallte sich die glattgeföhnte Neu-Mama gleich das nächste Sternchen – diesmal eines aus der Modewelt: Model Winnie Harlow (23), die ihre Pigmenterkrankung Vitiligo zu ihrem Markenzeichen machte, konnte sie ebenfalls für ein Erinnerungsfoto überzeugen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Habt ihr Sarahs Cannes-Instagram-Story verfolgt?
138
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de