Wenn ein Promi zum Fan wird! Sarah Harrison (26) gehört zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Aber auch die Frau mit über einer Million Followern schwärmt für den einen oder anderen Star. Bei dem Film Festival in Cannes konnte die deutsche Social-Media-Ikone nicht nur ausländisches Blitzlicht-Gewitter erforschen, sondern auch ihre eigene Kamera zum Blitzen bringen. Mit diesen Megagrößen konnte Sarah private Schnappschüsse ergattern!

In ihrer Instagram-Story nahm die Brünette ihre Community auf ihr Frankreich-Abenteuer mit. Bei ihrem ersten Selfie aus dem Land des Croissants leistete ihr kein Geringerer als G-Unit-Gangster 50 Cent (42) Gesellschaft. Dabei strahlt nicht nur die Bachelor-Bekanntheit vor Freude – auch der Musiker schien Gefallen an seiner Linsenpartnerin zu finden.

Nach der Crème de la Crème der Rapperwelt krallte sich die glattgeföhnte Neu-Mama gleich das nächste Sternchen – diesmal eines aus der Modewelt: Model Winnie Harlow (23), die ihre Pigmenterkrankung Vitiligo zu ihrem Markenzeichen machte, konnte sie ebenfalls für ein Erinnerungsfoto überzeugen.

Sarah Lombardi, Netz-StarInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Lombardi, Netz-Star
Sarah Harrison beim Cannes Film Festival 2018Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison beim Cannes Film Festival 2018
Winnie Harlow und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Winnie Harlow und Sarah Harrison
Habt ihr Sarahs Cannes-Instagram-Story verfolgt?398 Stimmen
138
Klar! Ich habe mich riesig gefreut, sie dort zu sehen!
260
Nein, ich habe sie verpasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de