Promiflash Logo
Kim rät Schwester Khloe: Bloß kein zweites Kind von Tristan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim rät Schwester Khloe: Bloß kein zweites Kind von Tristan!

18. Mai 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Bekommt Baby True bald etwa schon ein Geschwisterchen? Nicht, wenn es nach Kim Kardashian (37) geht! Kurz vor der Geburt des gemeinsamen Töchterchens Anfang April sorgte der Papa von True für Fremdgeh-Schlagzeilen! Doch statt ihm den Laufpass zu geben, trägt seine Liebste Khloe Kardashian die rosarote Baby-Brille. Kim weiß, wie sehr Khloe in ihrer Mutterrolle aufgeht! Sie rät ihr, sich nicht noch einmal von Tristan schwängern zu lassen. Das wäre ein großer Fehler", verriet eine Quelle gegenüber HollywoodLife. Folgt Khloe dem schwesterlichen Rat, lässt Baby Nummer zwei sicherlich noch eine Weile auf sich warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de