Heute Abend steht bei Let's Dance alles unter dem Motto "Magic Moments". Alle sechs verbliebenen Tanzpaare müssen mit demselben Tanz – einem Freestyle zu jeweils unterschiedlichen Songs – die Zuschauer von sich überzeugen. Doch wer ist schon vor dem großen TV-Showdown der Favorit der Promiflash-Leser – Thomas Hermanns (55), Julia Dietze (37), Judith Williams (45), Iris Mareike Steen (26), Ingolf Lück (60) oder Barbara Meier (31)? Sie haben schon jetzt einen ziemlich eindeutigen Favoriten!

Eine Promiflash-Umfrage ergibt eindeutig: Komiker Thomas Hermanns braucht sich nicht noch mehr in die Herzen der Leser tanzen. Er besetzt mit stolzen 29,2 Prozent aller Stimmen mit großem Abstand den ersten Platz. Nur knapp dahinter: In der schönen Schauspielerin Julia sehen großartige 23,4 Prozent aller Leser ihre Favoritin. Ob das die kritischen "Let's Dance"-Zuschauer aber ähnlich sehen und zum Telefonhörer greifen werden?

Wer es laut den Stimmgebern am Freitagabend schwer haben wird? Die GZSZ-Beauty Iris Mareike Steen erhält nur knapp 3,8 Prozent aller Votes – klarer letzter Platz. Verwunderlich ist das nicht unbedingt. Die Lilly-Darstellerin flog bereits vergangene Woche aus der Sendung. Doch wegen Bela Klentzes (29) verletzungsbedingten Ausstieg bekommt Iris nun eine zweite Chance.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Thomas Hermanns und Regina Luca bei "Let's Dance" 2018
Florian Ebener/Getty Images
Thomas Hermanns und Regina Luca bei "Let's Dance" 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de