Anzeige
Promiflash Logo
Meghan & Harry: Darum ist Mia Tindall kein Blumenmädchen!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harry: Darum ist Mia Tindall kein Blumenmädchen!

18. Mai 2018, 20:30 - Isabella-Sophie Funke

Morgen ist der große Tag für Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) endlich gekommen. In der St. George's Kapelle geben sich die Verliebten das Jawort. Schon vor ein paar Tagen wurde bekannt, wer die Bridesmaids und der Page Boy der baldigen Eheleute sein werden. Aufmerksamen Royal-Fans dürfte dabei ein besonderes Detail aufgefallen sein: Die Tochter von Harrys Cousin Mike Tindall (39) wird nicht als Blumenmädchen vor der Braut laufen!

Wie die OK! nun berichtet wird die kleine Mia Tindall (4) am Tag der Trauung keinen größeren Part übernehmen. So gehe man davon aus, dass Meghan und Harry wieder einmal mit der königlichen Tradition brechen werden und nicht alle Kinder der Royal-Family gebeten haben, eine Rolle an ihrem Hochzeitstag zu übernehmen. Weiter wird gemunkelt, dass die ehemalige Suits-Darstellerin keinen besonderen Bezug zu den Tindalls habe und sie nicht so gut kennen würde. Letztendlich sei die Wahl der Bridesmaids aber noch immer Aufgabe der Braut!

Doch waschechte Königs-Supporter können sich dennoch auf niedliche Momente kurz vor der Trauung freuen. So werden die beiden Kinder von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) am großen Tag ihres Onkels natürlich ganz vorne mit dabei sein: Prinzessin Charlotte (3) wird die besondere Aufgabe einer Blumen streuenden Bridesmaid übernehmen, während ihr Bruder Prinz George (4) der Page Boy sein wird.

Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012Getty Images
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Findet ihr es gut, dass Meghan und Harry nicht alle königlichen Kinder in die Hochzeit einbeziehen?
2505
1373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de