Was für ein stolzer Papa! Bald werden die süßen Zwillinge von Jens Büchner (48) und seiner Frau Daniela Karabas (40) zwei Jahre alt. Im Juni 2016 sind die Knirpse zur Welt gekommen und machten das Glück ihrer berühmten Mallorca-Auswanderer-Eltern perfekt. Die kleine Jenna Soraya war in den vergangenen Monaten allerdings das Sorgenkind ihrer Eltern. Im Vergleich zu Zwillingsbruder Diego Armani entwickelte sich das Mädchen langsamer. Mit dem neuesten Foto seiner Tochter zeigt Jens aber: Sie ist eine richtig coole Lady geworden!

Auf Instagram postete der Goodbye Deutschland-Star einen Schnappschuss seines Töchterchens. "Minimaus", schrieb er ganz simpel dazu. Bei den Herzchen-Emojis überschlug er sich jedoch und setzte sie en masse dazu. Doch irgendwie verständlich, denn Klein Jenna sieht auf dem Bild wirklich putzig aus und trägt passenderweise ein T-Shirt mit der Aufschrift "Cutie" (zu Deutsch: "die Süße"). Auch Jens' Follower finden die kleine Dame richtig niedlich. "Einfach zuckersüß", "Zum Knutschen" oder "So goldig", steht in den Kommentaren.

Im vergangenen Sommer machten sich die Eltern noch riesige Sorgen um ihr Töchterchen. Jenna wog damals zwei Kilo zu wenig für ihr Alter, hinkte mit ihrer Entwicklung der ihres Bruders hinterher – die Zwillinge waren im Juni 2016 acht Wochen zu früh zur Welt gekommen. Seine kleine Power-Lady macht sich mittlerweile aber offenbar prächtig.

Daniela und Jens Büchner, TV-AuswandererInstagram / dannibuechner
Daniela und Jens Büchner, TV-Auswanderer
Jens Büchner beim "BILD Renntag" in GelsenkirchenCinamon Red/WENN
Jens Büchner beim "BILD Renntag" in Gelsenkirchen
Jens Büchners ZwillingeInstagram/buechnerjens
Jens Büchners Zwillinge
Habt ihr Jens und seine Auswanderung von Anfang an verfolgt?617 Stimmen
216
Ja, ich bin ein Fan von ihm.
401
Nein. Ich mag ihn nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de