Promiflash Logo
"Riverdale": Erste Details zur dritten Staffel enthüllt!Andrew Toth/Getty Images for Vulture FestivalZur Bildergalerie

"Riverdale": Erste Details zur dritten Staffel enthüllt!

20. Mai 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die zweite Staffel der Erfolgsserie Riverdale kam jetzt zu einem großen Finale. Die Fans wurden mit einem riesigen Cliffhanger zurückgelassen, denn der Hottie Archie Andrews (KJ Apa, 20) wurde verhaftet! Die fiese Kleinstadtgang "Southside Serpents" bekam mit Betty (Lili Reinhart, 21) und Cheryl (Madelaine Petsch, 23) zwei neue Mitglieder und der mörderische Black Hood wurde endlich enttarnt. Doch wie geht es nun weiter in der Teenie-Drama-Show? Jetzt sind erste Einzelheiten zur Fortsetzung bekannt geworden!

Wie der Produzent der Netflix-Serie, Roberto Aguirre-Sacasa, ET Online in einem Interview verriet, wird es noch düsterer als zuvor: "In der dritten Staffel werden wir ein Riverdale sehen, das der dunklen Seite verfallen ist – man könnte es im gewissen Sinne Sin City nennen." Damit spielt er auf die unheilvolle, sehr gefährliche Stadt an, die man aus Quentin Tarantinos (55) gleichnamigem Film kennt. Der Serienmacher erzählte auch, dass sich die Highschool-Serie ganz schön verändern wird: Die gewöhnliche amerikanische Kleinstadt wird in Chaos und Kriminalität versinken.

Außerdem können sich die Zuschauer ab Herbst 2018 auf einige romantische Episoden gefasst machen. Dann wird die spannende Fortsetzung von "Riverdale auf Netflix zu sehen sein. Werdet ihr sie euch anschauen? Stimmt ab!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Werdet ihr euch die dritte Staffel von "Riverdale" ansehen?
2875
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de