Hat Herzogin Meghan (36) während der Kutschfahrt mit Prinz Harry (33) etwa kurz ihre neu-royale Etikette missachtet? Nur wenige Momente, nachdem sich das Paar in der St Georges Chapel das Jawort gegeben hatte, machten sich die frisch verheirateten Turteltauben auf den Weg mitten durchs Volk. Mit einer Kutsche fuhren sie von der Kirche bis zu Schloss Windsor – und winkten Tausenden von begeisterten Fans zu. Für die Braut offensichtlich eine größere Sache als gedacht: Kurz vor den Toren des Schlosses soll Meghan vor laufenden Kameras das böse F-Wort gesagt haben!

Die Twitter-Community ist sich einig: Nachdem die Ex-Schauspielerin und ihr Liebster die Massen hinter sich gelassen haben, fiel jeglicher Ballast von der Braut ab – und das in Form eines kleinen, aber aussagekräftigen Schimpfwortes: "F*ck!" – das jedenfalls wollen die Zuschauer der Royal-Wedding Meghan von den Lippen abgelesen haben, kurz nachdem sie und Harry das Tor zu Schloss Windsor passierten. "Ich schwöre, ich habe Meghan gerade 'F*ck' sagen sehen", amüsierte sich beispielsweise einer von zahlreichen Usern auf der Social-Media-Plattform. Hat die neue Herzogin von Sussex wirklich vor aller Welt geflucht?

Wirklich überraschen würde es wohl nicht: Bei ihrem mittlerweile eingestellten Blog "The Tig" gab sie 2017 immerhin zu, das nervige Laster des lautstarken Schimpfens endlich loswerden zu wollen. Ein Skandal dürfte das vermeintliche "F*ck"-Gate aber nicht werden: Immerhin würde diese erfrischend-ehrliche Art nur einmal mehr zeigen, dass auch die britische Monarchie eben ganz mit der Zeit geht...

Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry 2018Getty Images
Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry 2018
Prinz Harry und Meghan Markle vor dem TraualtarOwen Humphreys / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle vor dem Traualtar
Prinz Harry und Meghan nach der TrauungDOMINIC LIPINSKI/AFP/Getty Images
Prinz Harry und Meghan nach der Trauung
Glaubt ihr, Meghan hat wirklich das F-Wort gesagt?6233 Stimmen
3883
Ja, es sieht wirklich so aus. Sehr sympathisch und ehrlich!
2350
Nein, das sieht bestimmt nur so aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de