Promiflash Logo
Endlich: George und Amal Clooney zeigen ihre Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: George und Amal Clooney zeigen ihre Zwillinge!

22. Mai 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

George (57) und Amal Clooney (40) ließen sich zum ersten Mal mit ihren Zwillingen ablichten. Nachdem Mama und Papa ohne ihre Twins Alexander und Ella die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) besuchten, flog die ganze Familie nach Sardinien. Dort dreht der Oscar-Preisträger gerade seine neue Mini-Serie "Catch-22". Bei der Ankunft auf dem Flughafen stiegen die Clooneys jeweils mit einem Kind auf dem Arm entspannt aus dem Flieger. Und wir können endlich mit eigenen Augen sehen, wem welcher Nachwuchs am ähnlichsten sieht!

George trug die kleine Ella auf dem Arm, die eine rote Shorts und einen rot-weiß gestreiften Pulli trug. Ein dicker Schopf dunkelblonden Haars krönte das Haupt der kleinen Clooney, die wirklich genauso aussieht wie ihr Vater. Amal folgte mit Alexander, der eine schicke Kurzhaarfrisur und ein blaues Shirt vorführte. Ansonsten war er von seiner Schwester kaum zu unterscheiden. Obwohl beide Zwillinge eher wie Papa als Mama aussehen, haben sie doch ein Merkmal von der Menschenrechtsanwältin geerbt: die aristokratische Nase!

Dabei habe George der Vogue doch noch vor Kurzem verraten, Ella sehe "Gott sei Dank" aus wie ihre Mutter. Nur Alex solle ihm ähneln – das können die neuesten Fotos allerdings nicht bestätigen. Aber wie das so ist mit kleinen Kindern: Das Aussehen kann sich in dem Alter noch jeden Tag ändern. Findet ihr nicht auch, dass die Twins aussehen wie ihr Herr Papa? Stimmt ab!

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Wem sehen die Zwillinge ähnlicher?
556
255
1074


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de