Promiflash Logo
Fans überrascht: Hanna Weig sieht aus wie Meghan Markle!?Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans überrascht: Hanna Weig sieht aus wie Meghan Markle!?

23. Mai 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Könnte SIE wirklich als Royal-Double durchgehen? Meghan Markle (36) verzauberte am Samstag bei ihrer königlichen Hochzeit mit Prinz Harry (33) in Windsor alle: Mit ihrem schlichten Traumkleid, dem einnehmenden Lächeln und den strahlenden Rehaugen haute sie nicht nur den Bräutigam vom Hocker! Der Trubel um den Look der Neu-Britin war noch nicht abgeklungen, da fanden einige Royal-Fans bereits ihre vermeintliche Doppelgängerin aus Deutschland: YouTube-Star Hanna Weig (22)! Doch sieht die frisch gebackene Mama der gebürtigen Amerikanerin wirklich so ähnlich?

Hanna brachte auf ihrem Instagram-Channel die Diskussion selbst ins Rollen. Die Liebste von Jörn Schlönvoigt (31) postetet eine Collage von sich und der Ex-Schauspielerin und erklärte, dass sie unzählige Nachrichten zum Twin-Look mit Meghan bekommen habe – darüber freue sich die Mama von Delia sehr. Die Reaktionen blieben nicht aus: Einige ihrer Follower finden, dass Hanna mit ihren ebenfalls tiefbraunen Äuglein, der dunklen langen Mähne, den Sommersprossen, sowie Nasen- und Augenform wirklich gewisse Ähnlichkeiten mit Meghan aufweist. Doch die Mehrzahl ihrer Fans sind sich einig: Die Influencerin unterscheidet sich optisch doch zu sehr von der Herzogin von Sussex.

Hanna ist jedoch nicht die erste, die für einen Meghan-Twin gehalten wird. Auch die spanische Politikerin Begoña Villacis ist der Frau von Prinz Harry wie aus dem Gesicht geschnitten. Das Doppelte-Lottchen-Spiel verwirrt sogar einige Paparazzi – denn sie stehen des Öfteren versehentlich bei der hübschen Amtsinhaberin für ein Royal-Foto Schlange!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Findet ihr, dass Hanna als Doppelgängerin von Meghan durchgeht?
293
2576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de