Ganz entspannt oder so richtig übel – wie schmeckt Bibi Heinicke (25) die Schwangerschaft? Die YouTube-Queen und ihr Freund Julian Claßen (25) erwarten ihren ersten Nachwuchs. Andere Frauen wie Herzogin Kate (36) litten während der Schwangerschaft unter heftiger Übelkeit. Bibi selbst erklärte nun in einem YouTube-Video: Manchmal sei ihr zwar den ganzen Tag schlecht, doch sie müsse sich eher selten übergeben. Ein flauer Magen vermieste der Kölnerin allerdings schon einmal einen Restaurant-Besuch im Frankreich-Urlaub. "Ich hab das Essen angeguckt – und das ist jetzt vielleicht ein bisschen eklig – aber ich bin sofort aufs Klo gerannt und musste mich halt einfach übergeben", erinnerte sich die werdende Mama, die sich inzwischen wieder pudelwohl fühlt.

Schwangerschafts-Übelkeit: Muss auch Bibi Heinicke leiden?Instagram / bibisbeautypalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de