Endlich erlöst sie ihre Fans aus der Ungewissheit! Seit Monaten warten die Bewunderer von Shirin David (23) gespannt: Nach ihrem Erfolg mit "Du liebst mich nicht" mit Ado Kojo kündigte die YouTuberin zur großen Freude ihrer Community an, sich schon bald mit neuer Musik zurückzumelden. Nach langer Funkstille gibt die Beauty ihren Followern nun ein Update: Deswegen müssen die Shirizzles so lange auf die Tracks der Brünette warten!

Gute Dinge brauchen nun einmal viel Zeit: Auf Instagram veröffentlichte Shirin nun ein langes Statement. "Ich möchte mich vom ganzem Herzen für eure Geduld bedanken. Ich muss im Moment auf Dinge warten, die einfach nicht in meiner eigenen Macht stehen. Ich weiß, ihr wartet sehnlichst auf das Album und ihr werdet es bekommen. Ich werde euch keine 0-8-15-Songs hinschmeißen. Gute Musik ist zeitlos und ich freue mich, euch hoffentlich bald mehr erklären zu können!", schrieb sie zu einem Schnappschuss von sich. Sie wolle ihre Reichweite nicht ausnutzen, sondern sich umso mehr Mühe geben.

Für ihre ehrlichen Worte erntete die 23-Jährige zahlreiche Likes und liebe Kommentare von ihren Followern. "Alles hat einen Grund, dein Album wird geil und das Warten wird sich lohnen!" und "Umso länger man wartet, umso größer ist die Vorfreude!", wird sie supported.

YouTube: Shirin DavidYouTube / Shirin David
YouTube: Shirin David
Shirin David auf den ABOUT YOU Awards 2018P.Hoffmann/WENN.com
Shirin David auf den ABOUT YOU Awards 2018
Shirin DavidInstagram / shirindavid
Shirin David
Freut ihr euch schon auf das neue Album von Shirin?404 Stimmen
186
Ja, ich kann es kaum abwarten!
218
Nee, das ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de