Promiflash Logo
"Danke für eure Geduld": Shirin David gibt Album-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Danke für eure Geduld": Shirin David gibt Album-Update!

25. Mai 2018, 20:02 - Paulina Rohmann

Endlich erlöst sie ihre Fans aus der Ungewissheit! Seit Monaten warten die Bewunderer von Shirin David (23) gespannt: Nach ihrem Erfolg mit "Du liebst mich nicht" mit Ado Kojo kündigte die YouTuberin zur großen Freude ihrer Community an, sich schon bald mit neuer Musik zurückzumelden. Nach langer Funkstille gibt die Beauty ihren Followern nun ein Update: Deswegen müssen die Shirizzles so lange auf die Tracks der Brünette warten!

Gute Dinge brauchen nun einmal viel Zeit: Auf Instagram veröffentlichte Shirin nun ein langes Statement. "Ich möchte mich vom ganzem Herzen für eure Geduld bedanken. Ich muss im Moment auf Dinge warten, die einfach nicht in meiner eigenen Macht stehen. Ich weiß, ihr wartet sehnlichst auf das Album und ihr werdet es bekommen. Ich werde euch keine 0-8-15-Songs hinschmeißen. Gute Musik ist zeitlos und ich freue mich, euch hoffentlich bald mehr erklären zu können!", schrieb sie zu einem Schnappschuss von sich. Sie wolle ihre Reichweite nicht ausnutzen, sondern sich umso mehr Mühe geben.

Für ihre ehrlichen Worte erntete die 23-Jährige zahlreiche Likes und liebe Kommentare von ihren Followern. "Alles hat einen Grund, dein Album wird geil und das Warten wird sich lohnen!" und "Umso länger man wartet, umso größer ist die Vorfreude!", wird sie supported.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Shirin David, SängerinGetty Images
Shirin David, Sängerin
Shirin David, KünstlerinGetty Images
Shirin David, Künstlerin
Freut ihr euch schon auf das neue Album von Shirin?
186
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de