Promiflash Logo
Fan-Spekulation wegen Insta-Pic: Ist Diane Kruger schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Spekulation wegen Insta-Pic: Ist Diane Kruger schwanger?

25. Mai 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Hat dieses kleine Zeichen eine ganz besondere Bedeutung? Seit über einem Jahr ist Diane Kruger (41) mit dem The Walking Dead-Hottie Norman Reedus (49) zusammen. Fans der beiden vermuten jetzt, dass die Schauspieler die nächste Stufe ihrer Beziehung erreicht haben. Wegen eines Emojis in einem Social-Media-Beitrag der Blondine sind sich einige ihrer Follower sicher, dass sie und ihr Schatz ein Kind erwarten.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Diane ein schwarz-weißes Foto von sich, auf dem sie mit melancholischem Blick zu Boden schaut. Das Interessante an dem Posting ist aber nicht das Bild selbst, sondern das Emoji, mit dem die 41-Jährige ihr Pic kommentierte: blaue Fußabdrücke. Für einige User stellten die ein eindeutiges Zeichen für eine Schwangerschaft dar. Als dann auch noch Norman selbst ein Herz dazu postete, überschlugen sich die Glückwünsche zum Nachwuchs.

"Es muss nicht DAS bedeuten. Aber es könnte. Und wenn es das bedeutet und sie glücklich sind, dann: herzlichen Glückwunsch!", freute sich eine Supporterin. Andere machten hingegen deutlich, dass sich Diane bei der Wahl des Emojis keine Gedanken gemacht habe und sie nicht an ein Baby glauben würden.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Glaubt ihr, dass Diane schwanger ist?
430
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de