Hat dieses kleine Zeichen eine ganz besondere Bedeutung? Seit über einem Jahr ist Diane Kruger (41) mit dem The Walking Dead-Hottie Norman Reedus (49) zusammen. Fans der beiden vermuten jetzt, dass die Schauspieler die nächste Stufe ihrer Beziehung erreicht haben. Wegen eines Emojis in einem Social-Media-Beitrag der Blondine sind sich einige ihrer Follower sicher, dass sie und ihr Schatz ein Kind erwarten.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Diane ein schwarz-weißes Foto von sich, auf dem sie mit melancholischem Blick zu Boden schaut. Das Interessante an dem Posting ist aber nicht das Bild selbst, sondern das Emoji, mit dem die 41-Jährige ihr Pic kommentierte: blaue Fußabdrücke. Für einige User stellten die ein eindeutiges Zeichen für eine Schwangerschaft dar. Als dann auch noch Norman selbst ein Herz dazu postete, überschlugen sich die Glückwünsche zum Nachwuchs.

"Es muss nicht DAS bedeuten. Aber es könnte. Und wenn es das bedeutet und sie glücklich sind, dann: herzlichen Glückwunsch!", freute sich eine Supporterin. Andere machten hingegen deutlich, dass sich Diane bei der Wahl des Emojis keine Gedanken gemacht habe und sie nicht an ein Baby glauben würden.

Norman Reedus und Diane Kruger bei einer Premiere in TorontoSplash News
Norman Reedus und Diane Kruger bei einer Premiere in Toronto
Norman Reedus in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Norman Reedus in New York
Diane Kruger beim Cannes Film FestivalSplash News
Diane Kruger beim Cannes Film Festival
Glaubt ihr, dass Diane schwanger ist?681 Stimmen
430
Ich finde das Emoji eindeutig. Sie ist auf jeden Fall schwanger!
251
Nein, das sind einfach nur Fußabdrücke.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de