Was für ein Knaller! Erst vergangene Woche kam Pietro Lombardis (25) neuer Song "Phänomenal" auf den Markt. Mit dem sommerlichen Track schoss der einstige DSDS-Star innerhalb weniger Stunden auf den ersten Platz der iTunes-Charts. Jetzt kann der Papa des kleinen Alessio (2) einen weiteren Mega-Erfolg verbuchen: "Phänomenal" kletterte nun auf das oberste Treppchen der Offiziellen Deutschen Charts – und Pie kann sein Glück kaum fassen!

Mit einem emotionalen Instagram-Post meldete sich der 25-Jährige bei seinen Fans: "Unfassbar! Ich weiß gerade gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Es ist ein sehr, sehr emotionaler Tag für mich. Wer hätte gedacht, dass ich nach sieben Jahren als DSDS-Sieger zwei Nummer eins Songs in Folge bringe? Ich glaube niemand, außer euch!" Obwohl die vergangenen Jahre für ihn keine leichte Zeit gewesen seien, hätten seine Fans ihn aufgefangen – aus diesem Grund widme er den Award der Single-Hitliste seinen Unterstützern.

Einen besonderen Dank sprach der Kappenträger zudem seinem Team aus – vor allem sein Kumpel Giovanni Zarrella (40) und dessen Bruder Stefano sind ihm in den letzten Jahren ans Herz gewachsen. Liebt ihr "Phänomenal" genau so wie die Bewunderer des Musikers? Stimmt unten ab.

Pietro Lombardi beim Milka OsterbrunchWENN
Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch
Pietro Lombardi beim Musikvideo-Dreh zu "Phänomenal" auf MallorcaRTL II
Pietro Lombardi beim Musikvideo-Dreh zu "Phänomenal" auf Mallorca
Giovanni Zarrella, Stefano Zarrella und Pietro LombardiFacebook / Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella, Stefano Zarrella und Pietro Lombardi
Seid ihr Fans von Pietros Hit "Phänomenal"?502 Stimmen
370
Und wie! Ich höre den Track rauf und runter!
132
Nee, das ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de