Promiflash Logo
Sterilisation? Anne Wünsche & Henning wollen keine Kids mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Sterilisation? Anne Wünsche & Henning wollen keine Kids mehr

25. Mai 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Werden Anne Wünsche (26) und Henning Merten (28) noch weiteren Nachwuchs bekommen? Die Antwort lautet wohl: definitiv nein! Die beiden Influencer haben bereits die Töchter Miley und Juna – und sind rundum happy. Ein weiteres Baby ist deshalb auf keinen Fall geplant. Im Interview mit Promiflash sprechen die beiden über die möglichen Konsequenzen dieser Entscheidung: "Soll ich mich jetzt sterilisieren lassen? [...] Für den Mann ist das schon ein krasser Schritt, wenn er sich hier die Eileiter durchtrennt. Nee. Wir haben schon mal darüber gesprochen, aber irgendwie, ich weiß nicht, ich kann doch niemanden an meinen Schniedelwutz lassen." Somit muss das Paar wohl künftig erst mal auf eine andere Verhütungsmethode setzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de