Thomas Hayo: Vierter Platz für GNTM-Christina gerecht?

Thomas Hayo bei Heidi Klums Halloween-Party 2017Slaven Vlasic / Getty Images
25. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend konnte sich Toni den Titel Germany's next Topmodel sichern. Damit setzte sie sich gegen ihre starke Konkurrenz Julianna (20), Pia (22) und Christina (22) durch. Letztere hatte sich während der Staffel einen kleinen Favoritenstatus gesichert – im Finale musste Christina Peno den Wettbewerb aber vor den anderen Dreien verlassen. Jetzt äußerte sich Christinas Team-Juror Thomas Hayo zu dem frühen Rauswurf seines einzigen Finalschützlings!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Nach dem ersten Entscheidungswalk war Schluss für die selbstbewusste Schönheit! Promiflash hakte mal bei Modelpapa Thomas nach, was er von der Entscheidung von Chefjurorin Heidi Klum (44) hielt: "Klar bin ich traurig, aber nicht für mich, sondern für die Mädchen. [...] Es geht ja nicht um meinen Traum, sondern es ist der Traum der Mädchen und ich versuche immer, ihnen zu ermöglichen, dass sie so lange wie möglich dabeibleiben", verriet der Art Director gefasst. Für Christina tue ihm der Exit leid, dennoch sei er überzeugt davon, dass die Beauty ihren Weg finden wird: "Sie hat bei uns auch viele tolle Jobs bekommen. Man sieht ja, dass sie auch wirklich Chancen hat auf eine tolle Karriere."

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Auch wenn Thomas reichlich Mitgefühl für die Viertplatzierte hat, ist er dennoch der Ansicht, dass der Abend absolut fair ausging: "Ich freue mich sehr, dass die Toni gewonnen hat. Es ist zwar Team Michael, aber ich kann mich darüber auch freuen. Ich finde, sie ist wirklich eine tolle, tolle Siegerin. Die Richtige hat gewonnen", zog der Medienexperte sein Fazit.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil