Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Thomas Hayo Heidi Klum zum 50. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Thomas Hayo Heidi Klum zum 50. Geburtstag!

1. Juni 2023, 15:54 - Antonija Rozic

Thomas Hayo wünscht seiner guten Freundin nur das Beste! Den Creative Director und dem Topmodel Heidi Klum (50) verbindet eine tiefe und langjährige Freundschaft. Die beiden waren sich vor rund 20 Jahren das erste Mal begegnet, zwischen 2011 und 2018 war der Saarländer bei Germany's next Topmodel sogar als Juror zu sehen. Anlässlich ihres 50. Geburtstags widmete Thomas seiner Heidi einen rührenden Beitrag!

"Meine liebste Heidi. Ich wünsche dir den glücklichsten aller Geburtstage! Wow, 50 Jahre, von denen wir schon mehr als die Hälfte befreundet sind!", beginnt der 54-Jährige sein Instagram-Posting. Für ihn habe sich die Frau von Tom Kaulitz (33) in all den Jahren nicht verändert: "Und du hast dich ganz sicher immer in deinem eigenen Takt bewegt, hast dich nie darum gekümmert, was andere sagen, hast dich auf Schritt und Tritt amüsiert und immer dafür gesorgt, dass du alles in vollen Zügen genießt!" und fügte zum Schluss hinzu: "Hier sind wir also, willkommen mit 50!"

Geburtstag hin oder her – Heidis Job als "Germany's next Topmodel"-Mama wird nicht vernachlässigt. Denn heute Abend gibt es eine neue Folge der Castingshow – zuvor wurde auf ProSieben eine Sondersendung ausgestrahlt, die die außerordentlich erfolgreiche Karriere der vierfachen Mutter beleuchtet.

Thomas Hayo bei den MTV EMAs 2022Getty Images
Thomas Hayo bei den MTV EMAs 2022
Heidi Klum und Thomas Hayo bei "Germany's next Topmodel"ProSieben / Sven Doornkaat
Heidi Klum und Thomas Hayo bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar Party 2023Getty Images
Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar Party 2023
Wie findet ihr die Glückwünsche von Thomas?
112
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de