Promiflash Logo
Millie & Jacobs Knutsch-Pic: Ariana Grande macht sich lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

Millie & Jacobs Knutsch-Pic: Ariana Grande macht sich lustig

28. Mai 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Millie Bobby Brown (14) und Jacob Sartorius (15) gaben zum diesjährigen Valentinstag ihre Beziehung bekannt. Er ist der allererste feste Freund der Stranger Things-Darstellerin! Sie und der Musical.ly-Star wirken überglücklich – oft veröffentlichen sie niedliche Turtelpics via Social Media. Und über eines davon hat sich Ariana Grande (24), eine Freundin der Schauspielerin, jetzt lustig gemacht: Ariana postete einen lustigen Kommentar unter ein Pärchenfoto von Millie und Jacob!

Es ist ein sehr romantischer Schnappschuss, den die 14-Jährige auf Instagram teilte: Die "Eleven"-Darstellerin und ihr Boyfriend küssen sich bei Mondschein am Strand – doch anstatt ein Herzchen unter das Bild zu setzen, nahm die "Dangerous Woman"-Interpretin die junge Liebe aufs Korn und scherzte in den Kommentaren: "Ich durfte, bis ich 20 war, nicht einmal das Haus verlassen." Diese Anspielung auf das noch recht junge Alter der Schauspielerin war aber vermutlich nur ein witziger Seitenhieb unter Freundinnen.

Auch andere Stars kommentierten das Pärchenpic, allerdings brachten die meisten von ihnen ihre Freude für die Teenieliebe etwas liebevoller zum Ausdruck. Hailey Baldwin (21) schwärmte: "Ach, ihr seid einfach total süß", Anais Gallagher (18), die Tochter von Noel Gallagher (50), fragte sich: "Warum konnte ich mit 14 nicht auch so cool sein?" Wie findet ihr es, dass Millie schon Knutschbilder postet? Stimmt ab!

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Wie findet ihr es, dass Millie (14) schon Knutschbilder postet?
828
1235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de