Sie könnten nicht stolzer sein! Am vergangenen Neujahr gaben America Ferrera (34) und ihr Mann Ryan Piers Williams (37) bekannt, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten würden. Über seine Social-Media-Kanäle versorgte das Paar seine Fans mit regelmäßigen Updates aus der Schwangerschaft. Und jetzt verkündeten die Schauspielerin und ihr Gatte die frohe News, dass sie ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen konnten.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die "Superstore"-Darstellerin einen Schnappschuss, auf dem sie und Ryan den Fuß ihres Neugeborenen in ihren Händen halten. "Wenn aus zwei drei werden. Willkommen, Sebastian Piers Williams – aka. Baz! Mama, Papa und Baby sind glücklich, gesund und total in love", kommentierte die Neu-Mama das erste Foto ihres Jungen.

Der Kleine kam genau rechtzeitig, um den Hochzeitstag seiner Eltern mitfeiern zu können. Am 27. Juni feiern America und Ryan ihr siebtes Ehe-Jubiläum. Kennengelernt hatten sich die beiden bei einem gemeinsamen Uni-Filmprojekt, für das der Schauspieler die Amerikanerin mit honduranischen Wurzeln gecastet haben soll.

Ryan Piers Williams und America FerreraInstagram / americaferrera
Ryan Piers Williams und America Ferrera
America Ferrera und Ryan Piers mit ihrem Sohn SebastianInstagram / americaferrera
America Ferrera und Ryan Piers mit ihrem Sohn Sebastian
Ryan Piers und America FerreraInstagram / americaferrera
Ryan Piers und America Ferrera
Wünscht ihr euch ein Foto vom Gesicht des Kleinen?96 Stimmen
61
Oh ja, ich bin so gespannt, wie er aussieht!
35
Nein, mir reicht der kleine Fuß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de